[Umfrage] Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mircoyee, 18. September 2008 .

Schlagworte:
?

Wie weit kommt Schalke 04?

  1. 1. Runde

    21 Stimme(n)
    28,0%
  2. Gruppenphase

    5 Stimme(n)
    6,7%
  3. Zwischenrunde

    5 Stimme(n)
    6,7%
  4. Achtelfinale

    10 Stimme(n)
    13,3%
  5. Viertelfinale

    14 Stimme(n)
    18,7%
  6. Halbfinale

    11 Stimme(n)
    14,7%
  7. Finale

    2 Stimme(n)
    2,7%
  8. Pokalsieg

    7 Stimme(n)
    9,3%
  1. 18. September 2008
    AW: [Umfrage] Schalke 04

    sie schaffen nur die zwischenrunde tippe ich mal
     
  2. 18. September 2008
    AW: [Umfrage] Schalke 04

    hiho
    wenn schalke net weiter pech mit verletzten spielern hat , dann können sie schon das halbfinale erreichen
     
  3. 20. September 2008
    AW: [Umfrage] Schalke 04

    Das Halbfinale traue ich denn schon zu, wenn die nicht so viele verletzte haben könnte das was werden.
     
  4. 20. September 2008
    AW: [Umfrage] Schalke 04

    Hi,

    also ich als Schalke Fan habe mal Pokalsieg angeklickt, allerdings brauchen sie dafür schon ne menge Glück denke ich. Sie sind definitiv nicht in Top-Form, bzw. die Leistung könnte und MÜSTE definitiv besser sein. Genau wie eben, die erste halbzeit gegen Krankfurt war ganz nett, auch wenns ein Eigentor und nicht Schalkes Verdienst war, aber in der 2. war dann wieder Ende im gelände.

    Man muss realistisch denken und ich glaube sie könnten es schaffen, wenn sie sich richtig reinhängern UND dazu Glück haben.




    Gruß Flash
     
  5. 20. September 2008
    AW: [Umfrage] Schalke 04

    könnte man vll. auch en bissl besser formulieren, aber naja...
    ich denke mal du meinst den UEFA-Cup und ich vermute mal, dass es schalke bis ins viertelfinale schaffen wird, wenn spieler wie farfan, westermann, bordon nicht ausfallen...
     
  6. 20. September 2008
    AW: [Umfrage] Schalke 04

    ich finde den Thread hier sinnlos,weil man das nicht wissen kann, man kann ehh nur raten,weil es kann sein das die Gegner von Schalke einen schlechten Tag erwischen und Schalke einen guten...


    ich sag mal das die viertelfinale rausfliegen
     
  7. 20. September 2008
    AW: [Umfrage] Schalke 04

    Ich hoffe es!
     
  8. 20. September 2008
    AW: [Umfrage] Schalke 04

    Liegt net an den Verletzten... Die sollen mal lieber die Blinse Kuranyi da rausnehmen... Haben echt geile Spieler und immer wieder spielt der Affe boar ich kann ihn net ab auch wenn ich kein S04 Fan bin aber der muss weg...

    Schön wie er heute ausgepfiffen wurde
     
  9. 20. September 2008
    AW: [Umfrage] Schalke 04

    ich hasse diesen verein! könnt euch denken, welcher verein der meine ist....

    hauptsache schalke wird nicht meister und hat auch sonst keinen erfolg, sonst hat das leben den letzten funken an sinn verloren

    btp: HÖCHSTENS zwischenrunde ^^
     
  10. 20. September 2008
    AW: [Umfrage] Schalke 04

    Je nach dem wie sich ManCity, Milan, Tottenham, Valencia und Sevilla schlagen. Ich denke, in der Runde, in der Schalke eine von diesen Teams erwischt, is Schluss... Aber KO Runde auf jeden Fall.
     
  11. 20. September 2008
    AW: [Umfrage] Schalke 04

    ich glaube, dass schalke das achtelfinale schon schafft..

    doch weiter weiss ich net, wenn die glück haben und das pech für andere bestimmt ist könnens auch weiter schaffen

    wobei ich ihnen den pokalsieg nicht zutraue (aber beim fussball weiss man ja niie )
     
  12. 20. September 2008
    AW: [Umfrage] Schalke 04

    viertelfinale sag ich wenn se da auf bayern treffen sollten
     
  13. 20. September 2008
    AW: [Umfrage] Schalke 04

    wird nicht passieren , kann ich dir verraten
    Beide spielen nicht im selben cup , deswegen wird das nicht passieren
     
  14. 20. September 2008
    AW: [Umfrage] Schalke 04

    Musst du mal n und hast kein Papier! Nimmst du die Fahne von Schalke 04!

    B2T:
    Ich glaube das Schalke es höchstens bis ins Achtefinale schaffen und dann gegen einen starken Gegner rausfliegen. Die übergegner werden sie auch nicht schlagen können.
     
  15. 21. September 2008
    AW: [Umfrage] Schalke 04

    dann verrate ich dir mal, dass die mannschaft, die in der CL Gruppendritter wird in den UEFA Cup "absteigt"...

    naja, wird trotzdem nicht passieren, weil bayern 100pro weiterkommt
     
  16. 21. September 2008
    AW: [Umfrage] Schalke 04

    hehe stimmt ja m der dritte fliegt ja in den uefacup , sry hab ich ja voll vergessen
    das wäre ja echt nen ei wenn das passieren sollte, kanns mir aber net vorstellen
     
  17. 21. September 2008
    AW: [Umfrage] Schalke 04

    Achtelfinale weiter kommen sie nicht glaub ich mal!
     
  18. 21. September 2008
    AW: [Umfrage] Schalke 04

    ich denke sie schaffen es so ca bis in die zwischenrunde.
    weiter auf gar keinen fall.
    die sind einfach nicht abgebrüht genug für die königsklasse
     
  19. 21. September 2008
    AW: [Umfrage] Schalke 04

    Halbfinale ist drinne, denke und hoofe ich.
    Die Qualität steckt auf jeden Fall in der Mannschaft!
    Man muss sie nur rauskitzeln und jenes bekommt Rutten hin.

    Mit Farfan hat man wohl einen der besten Stürmer der Liga und des Uefa Cups im Kader.
    Dazu einen Rafinha, der super mit Farfan hamoniert.
    Einen Kevin Kuranyi, der für die Mannschaft ackert und auch seine Tore macht.
    Demnächst kommt Neuer wieder in die Mannschaft, der wird sicherlich hochmotiviert sein.
    Das Mittelfeld mit Jones, Ernst und Engelaar ist auch nicht so leicht zu umgehen.
    Die Abwehr der Schalke ist mit einer der besten des Uefa Cups!
    Bordon ist immer solide, Westermann ist offensiv stark und defensiv sehr solide.
    Mit Pander auf Links hat man auch einen offensiven starken Spieler, der dazu nahzu perfekte Freistösse schießt.

    Daher ist das Halbfinale wohl drinne.
     
  20. 21. September 2008
    AW: [Umfrage] Schalke 04

    Ja wenn sie weiter so spielen, könnten sie es sogar ins Finale schaffen..aber beim Fussball ist halt alles offen, habe aber trotzdem mal fürs Finale getippt.
     
  21. 21. September 2008
    AW: [Umfrage] Schalke 04

    Das Halbfinale traue ich denn schon zu, wenn die nicht so viele verletzte haben könnte das was werden.
     
  22. 21. September 2008
    AW: [Umfrage] Schalke 04

    schalke hat nen guten trainier und einen gut besetzten kader. wenn nicht zu viele wichtige spieler sich längerfristig verletzten, dann trau ich ihnen einiges im uefa cup zu. mit der qualität des kaders sollte man eigentlich sogar um den pokal mitspielen. mal schauen wie sie sich in der gruppenphase schlagen
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.