Umfrage: schweinegrippemutation?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von loadz, 7. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Habt ihr angst das sich das schweinegrippevirus mutiert?

  1. Ja habe jetzt schon Angst!!

    9 Stimme(n)
    9,9%
  2. Ist mir egal

    33 Stimme(n)
    36,3%
  3. Ich habe keine Angst!

    49 Stimme(n)
    53,8%
  1. 8. November 2009
    AW: Umfrage: schweinegrippemutation?

    Ich hab den Artikel nicht gelesen, doch: Jeder Virus mutiert. Die Frage die sich hierbei stellt ist, in welchem Ausmaß mutiert er und ist es für den Menschen noch gefährlicher als zuvor? Doch selbst wenn er gefährlicher sein sollte, wird es binnen weniger Wochen für gute Pharmazeutiker kein Problem sein ein Gegenmittel zu finden.

    Doch warum eine Krankheit heilen, wenn man aus ihr noch Profit schlagen kann? Dumme Menschen, ganz dumm!


    Dnahas
     
  2. 8. November 2009
    AW: Umfrage: schweinegrippemutation?

    Schweinegrippe was für ein Witz, ich lass mich nicht so beeinflussen wie viele hier :-D

    Ich will jetzt nur mal sowas in den Raum werfen, kann sein das es nicht stimmt ist nur ne reine Vermutung:

    Könnte es vielleicht sogar sein das in Europa mehr Leute an normaler Grippe sterben als an "Schweinegrippe" ?

    Jeder halbwegs gesunde Mensch übersteht diese Grippe, was denkt ihr denn ich bin Koch und muss jeden Tag mit rohem Schweinefleisch arbeiten, auch wenn man mal einen Schnitt oder einen Riss im Finger hat muss man trotzdem das Fleisch anfassen und Handschuhe zieh ich sicher nicht an. Wenn so gefährlich wäre wäre ich sicher schon 10 mal erkrankt .....

    also nervt nicht immer mit dem Hype zuerst Vogelgrippe und jetzt Schweinegrippe


    Wayne

    schönen Tag noch
     
  3. 8. November 2009
    AW: Umfrage: schweinegrippemutation?

    reicht langsam...haben zig threads zu dem thema. closed.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.