Umfrage Transfereinkäufe

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Brandkanne, 4. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Juli 2007
    Moin Jungs und Mädelz,

    wollt mal ne Umfrage starten.
    Watt glaubt ihr ist eurer Meinung nach der Verein mit den besten Verpflichtungen, außer Bayern, die den Verein verstärken könnten und in höhere Regionen der Tabelle befördern werden.

    Mfg Brandkanne

    BVB forever
     
  2. 4. Juli 2007
    AW: Umfrage Transfereinkäufe

    kann man jetzt noch net sagen da noch nicht alle zugeschlagen haben denke aber das werder sich noch gut verstärken wird
     
  3. 4. Juli 2007
    AW: Umfrage Transfereinkäufe

    Außer Bayern hat sich Leverkusen bisher am besten verstärkt, aber man weiß ja nicht was Bremen noch macht. Denke das der BVB auch den ein oder anderen guten Spieler geholt hat.

    Mehr erwartet hätte ich von Schalke und Hertha
     
  4. 4. Juli 2007
    AW: Umfrage Transfereinkäufe

    kann man wirklich noch nicht sagen, vorallem weil Werder in den letzten jahren gezeigt haben das die imemr für ne überraschung gut sind
     
  5. 4. Juli 2007
    AW: Umfrage Transfereinkäufe

    also bisher, außer bayern, denk ich ist der bvb

    ich glaube mit KOVAC haben sie einen sehr guten geholt....

    glaube aber es wird noch ein ganz guter in die buli kommen (bremen --> carlos alberto)

    mfg
     
  6. 6. Juli 2007
    AW: Umfrage Transfereinkäufe

    naja ich denke das macht nicht viel aus... eine mannschaft mit großen namne zu besitzen ist nicht alles... die spiler müssen auch beweisen wie stark sie wirklich sind, und bis dahin muss man halt noch warten bis die saison anfängt um einen urteil dazu abzugeben.

    mfg
     
  7. 6. Juli 2007
    AW: Umfrage Transfereinkäufe

    hm,
    also zwischen bayern und den anderen BuLi Mannschaften ist echt ne große lücke,
    denke das nach Bayern, dann Bremen kommen wird,
    denke das die auch noch ein Stürmer kaufen werden,
    und vllt wird das ja einer mit nen großen Namen sein

    haben ja noch Zeit

    mfg
    vantheman
     
  8. 6. Juli 2007
    AW: Umfrage Transfereinkäufe

    chariteas beim club der könnte was bewegen
     
  9. 7. Juli 2007
    AW: Umfrage Transfereinkäufe

    Ich denke nicht das es einen Verein gibt der das geschafft hat. aber mal gucken was wolfsburg noch holt,die wollten ja noch groß zuschlagen
     
  10. 7. Juli 2007
    AW: Umfrage Transfereinkäufe

    Auf jeden fall hat Leverkusen mit Gekas nen richtig gielen Schachzug hingelegt. Der wird denen soviel nutzen wo ja voronin als letzter guter stürmer von denen gegangen ist. Und hannover hat sich mit hanke und lauth zwei geile spieler gekauft. Nen guter Stürmer hat denen voll gefehlt. War ja in der letzen saison meist Stajner der da vorne garbeitet hat aber mit hanke wird das nen top sturm. Naja lauth wird erstmal glaub ich nicht zum einsatz kommen also nur vll wenn stajner in der 80 ausgewechselt wird.
     
  11. 8. Juli 2007
    AW: Umfrage Transfereinkäufe

    schade, dass du nicht in meiner comunio staffel bist.
    Lauth und Hanke? ... dazu brdaric ... nene, das wird bei hannover nichts.

    Wenn der HSV sich noch einen zweiten Stürmer neben Zidan holt, (denn meine meinung über olic ist bescheiden) und die Verletzungsmisere jetzt beendet ist, dann wird der HSV dieses Jahr alle überraschen und größter Konkurrent der Bayern sein.
     
  12. 8. Juli 2007
    AW: Umfrage Transfereinkäufe

    Man muss erstmal warten, bis der Markt zu ist =)

    Dann kann man schreiben, wer den besten einkauf, nach Bayern gemacht hat.
     
  13. 1. August 2007
    AW: Umfrage Transfereinkäufe

    Dortmund und Leverkusen haben sich wie ich finde sehr gut gestärkt!
    Wolfsburg auch, besonders mit dem Trainer!
    Ich glaub, dass man auf die 3 Mannschaften achten sollte!
     
  14. 4. August 2007
    AW: Umfrage Transfereinkäufe

    Ich DEnke das schalke dieses jahr gut eingekauft hat!
    Mit ivan rakitic kommt ein sehr junger und talentirter spieler in den pott!
    westermann und jones sind sowieso recht gut denke ich mir...

    bremen hat die "klose-millionen" recht gut angelegt!Hätte mir aber vorstellen können das sie gerade im offensiven bereich nocheine weitere verstärkung holen!

    Leverkusen hat natürlich mit gekas einen top transfer gelandet!
    ich hoffe nur das das nicht so eine pfeife wirt wie ailton damals auf schalke!

    Was sich hertha mid seinen einkäufen gedacht hat kann ich echt nicht nachvollzihen!
    ich denke das Berlin diese saison echt probleme kriegen wird! bestenfalls einen 10.platz!
     
  15. 9. August 2007
    AW: Umfrage Transfereinkäufe

    Ich denke mal Der Bvb Und der vfb haben sich gut verstärkt und ich denke auch mal das diese beiden Vereine in der kommenden Saison ganz bestimmt oben mitspielen werden.
     
  16. 9. August 2007
    AW: Umfrage Transfereinkäufe

    ich denke hannover hat gute chancen dieses jahr auf einen uefa cup platz, denn die haben sich ne truppe zusammengekauft wo auch fast alles zusammenpasst. außerdem haben sie die beste vorbereitung der bundesliga clubs absolviert (9 siege aus 10 spielen).
     
  17. 9. August 2007
    AW: Umfrage Transfereinkäufe

    bin mir nicht sicher, ob er im ersten jahr beim club die erwartungen erfüllen kann...

    der charisteas is 27.. also für mich eher ein nachfolger für Vittek (29) oder mintal (30)

    also charisteas/saenko der sturm der zukunft
     
  18. 10. August 2007
    AW: Umfrage Transfereinkäufe

    Ich denk das der BVB sich ganz gut verstärkt hat und auch gute Chancen hat oben mitzuspielen...gelten für mich als kleiner Geheimfavorit was die Internationalen Plätze angeht.
    Außerdem hat sich Leverkusen nicht schlecht verstärkt, bin vor allem gespannt auf diesen Vidal. Wenn er es als Jungspunt hinbekommt, die Abwehr zusammen zu halten, dann kann Leverkusen auch wieder oben mitspielen...
    Denke auf jeden Fall das diese beiden Mannschaften eine gute Saison spielen werden...

    ...8)
     
  19. 10. August 2007
    AW: Umfrage Transfereinkäufe

    neben bayern hat sich der vfb sehr gut verstärkt. bastürk ist für mich einer der besten 10 der liga. und schäfer ein guter torwart. da alle anderen leistungsträger gehalten wurde reichen diese beiden klasse spieler als verstärkung.

    auch wolfsburg hat sich klasse verstärkt. bin richtig gespannt auf die mannschaft.
    magath hat sehr gut eingekauft. denk die können in der saison mehr reißen als in den jahren zuvor.


    auch der ksc hat gut eingekauft. die besten stürmer der zweiten liga mit timm und iashvili sind gekommen.
     
  20. 10. August 2007
    AW: Umfrage Transfereinkäufe

    Ich glaube das Werder mit Carlos Alberto einen sehr guten Spieler verpflichtet hat. Schade dass er nicht nach Hamburg gewechselt ist.

    mfg Manne
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.