[Umfrage] Twitter - Wem folgt ihr?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von SnowHH, 12. August 2009 .

  1. 12. August 2009
    Hallo Leute!

    Wie der Titel schon sagt, wollt ich einfach ma wissen ob es hier im Forum Leute gibt, die aktiv twittern. Und wenn ja, wem folgt ihr so und warum?

    Freu mich auf eure Antworten

    Gruß,

    Snow
     
  2. 12. August 2009
    AW: [Umfrage] Twitter - Wem folgt ihr?

    Ich will hier keine Anti-Twitter-Text schreiben, aber ganz ehrlich: Twitter ist eine Modeerscheinung wie Bloggen à la "Ich blogge weil andere auch bloggen".
    Denn im Endeffekt sind mehr als 95% der Twitterer Normalbürger, die schreiben, was sie gerade tuen. Und sind diese Informationen von Interesse, wenn z.B. jemand schreibt: "Bin jetzt bei Oma Kuchen essen"?

    Interessant finde ich politische Twitterer, ich bin mal eine Zeit lang Obama gefolgt...

    Aber insgesamt kann Twitter auch nur auf andere Seiten verlinken, da es von der Länge der Nachrichten nicht möglich ist einen aufklärenden Text zuschreiben.
    Und spätestens hier kann ich dann eine eigene Homepage aufmachen und dort meine Ansichten/Aktionen posten.

    Meiner Meinung nach wird das Interesse an Twitter in den nächsten beiden Jahren stetig zunehmen, danach aber schnell abflauen.


    iNheartum
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.