Umfrage!!! Welche Lieder findet ihr am nervigsten?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Cod2, 19. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juni 2006
    ich hasse diese ganzen *******n baygroups und so amerikanischen hiphop. Zumindest den meisten.
     
  2. 20. Juni 2006
    ich hasse diese blöden boygroups lieder... am schlimmsten finde ich us5 und tokio hotel! das die so weit oben in den charts stehen wundert mich echt!

    MFG

    rafael007
     
  3. 20. Juni 2006
    50 Cent - Candy Shop
     
  4. 20. Juni 2006
    Jo, boygroups sind schon echt übel nervig aber man kommt nicht dran vorbei.
    Ansonsten ganz oben bei mir sind natürlich auch TH und die Killerpilze aber Lafee oder so is auch derbe nervig.

    mfg zäddi
     
  5. 20. Juni 2006
    Kann mich auch nur anschließen... Sobald TV an ist only NARF
     
  6. 20. Juni 2006
    Alles was ohne Seele und nur aus kommerziellen Gründen von den Sendern als "Musik" betitelt wird,sprich:

    Diesen ganzen R'n'B Kram,diesen Klingelton-Mist,Tokio Hotel...ich könnte echt alles aufzählen aber das würde zu lange dauern glaube ich
     
  7. 21. Juni 2006
    die ganzen Jamba und so weiter .. is schwachsinn und im nachhinein eh geklaut -.-
     
  8. 21. Juni 2006
    Jap, Jamba, Tokio Hotel alles müll. Aber wiese "Pop- " auf MTV, ich find, da kommen oft ganz gute Lieder.
    Jetzt nicht hauen, aber ich hasse RAP oder wie man das nennt, die Gangster wie Sido, Bushido oder wie sie alle heißen. Immer mit "gegen die welt", "mehr drogen mehr sex". Was sollen denn die kleinen Kinder denken
     
  9. 21. Juni 2006
    Alles was von Aggro Berlin kommt
     
  10. 21. Juni 2006
    dito

    einfach nur schlimm die leute, stehe net auf rap aber
    torch und einz zwo von der sorte sind sehr angenehm !
     
  11. 21. Juni 2006
    ich finde alle lieder nervig die ein Ohrwurm sind den das ist das schlimmste jeder in der Schule draußen oder sonst wo hört es dann
     
  12. 21. Juni 2006
    Aufjedenfall Tokio Hotel
     
  13. 21. Juni 2006
    ich finde underground-hip-hop und die ganze kindergartenmukke (toikiohotel, banaroo oder wie se nich alle heißen) übel extrem nervig ... geht einem irgendwann so dermassen aufn sack ... meine meinung ...

    mfg tobe
     
  14. 22. Juni 2006
    Gibts schon , siehe hier:
    => Klick Mich

    *Closed*


    mfg Bierbaron
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.