Umfrage: Wie viel ladet ihr außem Netz?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Meine Eine, 3. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Lademenge bei euch in einer woche?

  1. jeden Tag ein Film, Spiel etc ist drinne

    13 Stimme(n)
    20,3%
  2. bis zu 5 Filmen, Spielen... ist der Woche

    6 Stimme(n)
    9,4%
  3. 2-3...pro Woche

    29 Stimme(n)
    45,3%
  4. nur wenig bis einmal im monat was "großes" (Film...etc)

    16 Stimme(n)
    25,0%
  1. 3. Juni 2008
    Hey RR'ler
    ...mich würde mal interesieren wie viel ihr so aus dem Netz ladet in ca einer woche...lieder filme spiele usw etc pp... =)
    halt euch die speicherung eurer daten davon ab mehr zu laden?!


    bei mir ist es manchmal schon so, dass ich weniger lade wenn ich mal was mehr geladen hab als sonst nach dem motto jetzt erst mal wieder weniger...zur menge..lieder lad ich fast täglich (einzelne) und sonst bis zu 3 Filmen, Spiele oder Prog. in ner woche...ca
     
  2. 3. Juni 2008
    AW: Umfrage: Wie viel ladet ihr außem Netz?

    Hatten wir alles schon 10000x mal...
     
  3. 3. Juni 2008
    AW: Umfrage: Wie viel ladet ihr außem Netz?

    ..hab die sufu benutzt...das einzige was ich finde sind umfragen welche übertragungs raten es gibt und ob sich was durch die voratsdatenspeicherung bei euch geändert hat...und das will ich ja nicht wirklich wissen...mich interesiert es algemein egal mit welcher geschwindigkeit und egal ob mit oder ohne vorratsspeicherung....
     
  4. 3. Juni 2008
    AW: Umfrage: Wie viel ladet ihr außem Netz?

    Du musst es ja wissen, du lebst praktisch im Internet...

    b1t: Ich lad mir in der Woche 2 Filme runter, wenn's hoch kommt, ansonsten lad ich mir ziemlich viele Rap Sachen runter, aber das hat sich mittlerweile bisschen gelegt
     
  5. 3. Juni 2008
    AW: Umfrage: Wie viel ladet ihr außem Netz?

    Naja ich lad was wenn ich es brauche... Mucke undso lade ich öfters...aba auch nicht soo oft (iwie find ich im UG keien gute Mucke ^^)
    und was größeres, wie Filme etc lade ich ca 1-3 mal im Monat wenn überhaupt.
     
  6. 3. Juni 2008
    AW: Umfrage: Wie viel ladet ihr außem Netz?

    alle 2. tage ein film ca
     
  7. 3. Juni 2008
    AW: Umfrage: Wie viel ladet ihr außem Netz?

    ug???wo ist findet man den ?xD
    ähm ich lad 2-3 sacehn in der woche senk es aber in letzter seit
     
  8. 3. Juni 2008
    AW: Umfrage: Wie viel ladet ihr außem Netz?

    joar ich lad mir jeden tag so 2 Filme runter und über nacht meistens nen hd film
     
  9. 3. Juni 2008
    AW: Umfrage: Wie viel ladet ihr außem Netz?

    Hab nen Monatstraffic von so um die 150 GB.
     
  10. 3. Juni 2008
    AW: Umfrage: Wie viel ladet ihr außem Netz?

    2-3 filme wenns hoch kommt in letzter zeit.
     
  11. 3. Juni 2008
    AW: Umfrage: Wie viel ladet ihr außem Netz?

    Ich würd so gern mir viel mehr Musik laden. Doch wenn man ein gutes Album richtig verstehen will braucht das schonmal 2 Stunden oder noch länger. Dafür hab ich einfach keine Zeit...und Filme eigentlich auch so jeden zweiten Tag. Mal jeden dann aber auch mal ne Zeit lang nix...
     
  12. 3. Juni 2008
    AW: Umfrage: Wie viel ladet ihr außem Netz?

    naja ist ganz unterschiedlich, kommt darauf an wie viel zeit ich habe und wie viel ich davon im internet verbringe....
    in letzter zeit hab ich nicht mehr soooo viel runtergeladen...hab fast keine zeit mehr um an den pc zu hocken....
    naja, es sind ja aber auch nicht mehr so tolle filme rausgekommen....sonst hol ich sie mir gleich, wenn sie gut sind....
     
  13. 3. Juni 2008
    AW: Umfrage: Wie viel ladet ihr außem Netz?

    Naja Mukke jeden Tag n paar lieder. Und sonnst bei größerem 1x im Monat oder so. Mit DSL 2000 muss man hat abwägen ob mans wirklich braucht oder nicht.
    Ich hab auch nicht so den bedarf. ich lad nur wenn ich was wirklich haben will.
     
  14. 3. Juni 2008
    AW: Umfrage: Wie viel ladet ihr außem Netz?

    naja mittlerweile lad ich eig nur noch 2-3ma die woche was^^ vor einiger zeit hab ich ca 2 games am tag geladen xDD aber mittlerweile hab ich die ja alle^^

    joa un mukke wenn ich mal was brauche, oder wenn meine mutter was will xDDD
     
  15. 3. Juni 2008
    AW: Umfrage: Wie viel ladet ihr außem Netz?

    Das kommt bei mir ganz darauf an, was es neues bzw gutes gibt. Aber so kann ich sagen, dass ich pro Woche vllt einen, oder auch bei Ausnahmen 2 Filme und ein bisschen Musik lade. Also nicht wirklich viel, wie ich finde.
     
  16. 3. Juni 2008
    AW: Umfrage: Wie viel ladet ihr außem Netz?

    je nach dem was so im netz ist. aber meistens so 2-3 sachen pro woche.
     
  17. 3. Juni 2008
    AW: Umfrage: Wie viel ladet ihr außem Netz?

    eigentlich so in ner woche 1-2 filme...meistens so am we zum chilln...ab und zu mal ne software
     
  18. 3. Juni 2008
    AW: Umfrage: Wie viel ladet ihr außem Netz?

    Hält mich nicht davon ab was zu laden, aber lad irgendwie trotzdem wengier weil in letzter Zeit einfach nur Müll in den Kinos ist und zocken tu ich generell nicht mehr. Sind bei mir WENNS HOCH KOMMT 3 Filme in der Woche, wenn überhaupt
     
  19. 3. Juni 2008
    AW: Umfrage: Wie viel ladet ihr außem Netz?

    gaaaanz ganz selten was.
    Meistens gucke ich mir die filme aufm stream an und die mucke bekomme ich geschickt die ich haben will ^^
     
  20. 3. Juni 2008
    AW: Umfrage: Wie viel ladet ihr außem Netz?

    filme lad ich gar nicht mehr wenn mal nen album oder so.. aber auch eher selten

    (hab das letzte angeklickt)

    MfG
     
  21. 3. Juni 2008
    AW: Umfrage: Wie viel ladet ihr außem Netz?

    momentan wirds leider immerw eniger, denn vom UG hab ich langsam alle filme^^
    aber wenn ein neuer kommt und er gut is, lad ich ihn mir immer runter

    mein rekord liegt bei 244Gb im Monat (Februar/2 PCs, eine Leitung) das war aba auch das maximum...weiss garnich, wo das ganze zeug hin is^^ =)
     
  22. 3. Juni 2008
    AW: Umfrage: Wie viel ladet ihr außem Netz?

    2-3 filme in der woche, wenns hoch kommt. glaub eher weniger aber hier gibts natürlich nichts zu laden
     
  23. 3. Juni 2008
    AW: Umfrage: Wie viel ladet ihr außem Netz?

    ich lad praktisch jeden tag irgendwas, wenn mir etwas gefällt lad ich es. habe leider nur 160gb speicher, bin also etwas eingeschränkt. dafür lösche ich auch immer wieder sachen die ich nicht mehr brauche, gut finde, etc. bisher habe ich es geschafft, so 25gb im durchschnitt freizuhalten.
     
  24. 3. Juni 2008
    AW: Umfrage: Wie viel ladet ihr außem Netz?

    Also in der Woche schaff ich schon 4-5 Folgen von Serien... bin zur zeit voll aus Serien aus^^

    greetz
     
  25. 3. Juni 2008
    AW: Umfrage: Wie viel ladet ihr außem Netz?

    jop & falsche sektion.
    dicht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.