[Umfrage]Wlan-schädlich?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Creater, 6. März 2009 .

?

Sind Wlan-Strahlen schädlich?

  1. JA!

    2 Stimme(n)
    18,2%
  2. NEIN!

    7 Stimme(n)
    63,6%
  3. Keine Ahnung!

    2 Stimme(n)
    18,2%
  1. 6. März 2009
    Hallo leuds
    wie ist eure meinung dazu? findet ihr dass wlan-strahlen schädlich für die gesundheit des menschen sind? Freu mich über eure Meinungen.
    Meine persönliche Meinung kommt auch bald.
     
  2. 6. März 2009
    AW: [Umfrage]Wlan-schädlich?

    Warum sollen WLan strahlen schädlich sein? Dann sind ja Handystrahlen auch schädlich. Sind sie aber kaum bis gar nicht. Unser Physik-Lehrer hat uns neulich einen Vortrag darüber gehalten, dass Handystrahlen (Wlan Strahlen sind ja eig. gleich) nicht gefährlich seien.
     
  3. 6. März 2009
    AW: [Umfrage]Wlan-schädlich?

    Also ich persönlich denke das wlan-strahlen keinerlei beeinträchtigungen auf den menschen haben.dieses andauernde getue von wegen strahlen egal welcher art wird doch viel zu sehr gehyped.zudem gibt es meines wissens noch keine studien die belegen das solche strahlen gesundheits gefährdend sind.

    mfg
     
  4. 6. März 2009
    AW: [Umfrage]Wlan-schädlich?

    Soweit ich weiß, is die Wlan "Bestrahlung" 4x mal niedriger als die Handy Bestrahlung

    Aber was machste dir soviel Gedanken? :<

    Werden doch täglich genug bestahlt:

    von Radio, Handy, TV, elektrische Leitungen



    P.S. Als ich beim Kollega war, und mein Wlan am Notebook anhatte, hat Windows schon 10 Netze angezeigt..... Wirst wahrscheinlich schon bestrahlt und weißt es nich mal
     
  5. 6. März 2009
    AW: [Umfrage]Wlan-schädlich?

    War es nicht so, dass Wlan-frequenzen Wassermoleküle anregen können? Wär ja ziemlich bedenklich, da wir ja zu einem großem Anteil daraus bestehen...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.