Umfrage zum Thema Gaming und Frustration

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von M4t2e, 18. Januar 2016 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2016
    Heyho Leute,

    Ein Kommilitone und ich (Masterstudenten der HFU Furtwangen) untersuchen gerade im Rahmen einer Ausarbeitung das Frustrationspotenzial von Vielspielern und Gelegenheitsspielern bei Videospielen. Es würde uns echt helfen, wenn ihr uns dabei unterstützen könntet indem ihr bei unserer Umfrage zum Thema mitmacht, damit wir zu aussagekräftigen Ergebnissen kommen können.

    Es läuft natürlich alles anonym ab und ihr müsst keine persönlichen Daten preisgeben.

    Die Zeit zum ausfüllen beträgt max. 10min.
    Hier wäre der Link dazu: www.bit.ly/GamingResearch

    würd mich echt freuen wenn ein paar mitmachen^^

    Greets
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Januar 2016
    AW: Umfrage zum Thema Gaming und Frustration

    Teilgenommen ;)

    Was studierst da?
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...