Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von g-city, 30. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Gewicht bei Frauen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Januar 2010
  1. sehr schlank bis dünn

    18 Stimme(n)
    8,6%
  2. schlank

    160 Stimme(n)
    76,2%
  3. üppiger

    27 Stimme(n)
    12,9%
  4. mollig

    5 Stimme(n)
    2,4%
  1. #1 30. Dezember 2009
    Hallo Leute!

    Ich starte hier mal eine Umfrage und zwar ob die Rushboard Leute mehr auf s.o. stehen. Ab wann ist eine Frau für euch üppiger und wann schlank bzw. dünn?Hatte da eine Diskusion mit meiner Freundin drüber als wir in der Stadt waren;-)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 30. Dezember 2009
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    achso kk :D

    edit: gut jetzt isse da dachte schon

    schlank, ist aber net schlimm wenn bisschen was auffe rippen ist solangs weiblich aussieht
     
  4. #3 30. Dezember 2009
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    wir haben hier doch gerade mal 10 frauen am board :D

    edit: ok jetzt verstehts man :D nicht genau definierbar ;) kommt immer drauf an ;)
     
  5. #4 30. Dezember 2009
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    halts maul du stehst doch auf fette :D

    ne recht hat er ;)
     
  6. #5 30. Dezember 2009
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    dito. Ein bisschen mehr geht schon.

    Viell.sollte man noch dazu schreiben, wie man selber aussieht. Da lässt sich mehr draus schliessen^^

    <-- sportlich, schlank, muskulös
     
  7. #6 30. Dezember 2009
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    naja ich habe ne schlanke freundin und dabei sollte es auch so bleiben^^

    EDIT: also 1.64 m groß und ca. 50 kg schwer
     
  8. #7 30. Dezember 2009
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    Dicke Mädchen haben schöne Namen! Nein Ich mag sie am liebsten Schlank.
     
  9. #8 30. Dezember 2009
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    Ich finde "üppiger" schöner als zu schlank... Sollte natürlich nicht zu üppig sein, aber ich find ein bisschen auf den Rippen ist völlig akzeptabel
     
  10. #9 30. Dezember 2009
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    Schwarze lange Haare-Schlank-Sollte einen schönen Popo + Brüste haben. Finde es richtig eklig wenn die einen Flachland haben xD

    Lg
    ItalianStallion
     
  11. #10 30. Dezember 2009
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    Also auf jedenfall eher schlank.

    Aber eigentlich ist es wichtig, dass das Gesamtbild stimmt. Lieber nen bissen mehr als so nen Skelletor mit ****** die nur aus Milchdrüsen und Haut bestehen ....

    Naja aber Gewicht ist total overrated. Haupotsache es sieht noch gut aus. Von mir aus kann sie 80 wiegen wenns vom Bild stimmt
     
  12. #11 30. Dezember 2009
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    Jaja alle schreiben hier rein, es darf ruhig molliger sein, blabla, nich zu mager, blabla, und trotzdem hat jeder dritte iner signatur en bildchen von einem übelz dünnen magermodel :rolleyes:

    Naja, hauptsache hübsch, dazu gehört aber auch en schlanker Körper.
     
  13. #12 30. Dezember 2009
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    Appetit kann man sich holen, aber gegessen wird zu Hause! ;)
     
  14. #13 30. Dezember 2009
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    Also ich finde diese Magermoddels z.B nicht so pralle, also auf dem Laufsteg kann man sich das wohl angucken, aber eine Frau für mich wär sie nicht.
    Ich mag Frauen, die nicht zu dick und nicht zu dünn sind, halt ne vernünftige Hüfte und schöne Brüste, und ich denke, das denken die Vielzahl der Männer ;)

    gruß IraKi
    PS: eine options zwischen üppige rund schlank wär gut :D
     
  15. #14 30. Dezember 2009
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    Das ist ein Unterschied ob jemand was in seiner Sig hat und wie seine Freundin tatsächlich aussieht. Viele Frauen finden Männer mit gut durchtrainierten Körper auch geil.. würden selber aber nie soeinen Mann als festen Freund haben wollen.
     
  16. #15 30. Dezember 2009
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    Es kommt auf den Typ Frau an....aber generell stehe ich auf sportlich aussehende Mädels mit nicht umbedingt viel Brust aber ich mag auch normal bis gut weiblich aussehend.

    Ghettoarsch und kein Hintern ist ein no-go :D.
     
  17. #16 30. Dezember 2009
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    mir eigentlich egal solange es keine beth ditto ist...
     
  18. #17 30. Dezember 2009
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen


    rofl, der einzige im thread mit nem weib als ava :lol:


    btt

    schlank is gesund! ich kann keine fetten mehr sehen, die sich in 36 quetschen -.-


    Mein Mann muss auch gut gebaut sein. Also nicht dick! Aber ZU muskolös is auch :poop:...

    <- ich selbst bin 1,65m mit 47kg ;)
     
  19. #18 30. Dezember 2009
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    Ich lach mich weg. :D
    Als einziger 'nen Weib im Ava und meint dann Sprüche zu kloppen von wegen Weiber iner Sig. :D :D
    Nais... Lass den Alk außem Kopp.

    Zum Thema...
    Muss halt passen...
    Gewicht ist eigentlich egal, solang das optische Bild passt.
    D.h. schon eher schlank aber nicht zu dürr, sodass man die Knochen schon stellenweise sieht. Das finde ich persönlich zum kotzen.
    Und mal ehrlich, welcher von uns Kerlen möchte kein Weib haben, das schlank ist und einfach richtig geil ausschaut? Somit kommt's auf's Gewicht nicht drauf an, solange es richtig "portioniert" ist. Es gibt Weiber mit 70-80 Kilo die richtig fett ausschauen, da sich alles aufe Hüften festsetzt... Andere haben mit dem Gewicht 'ne Top-Figur.

    Deshalb: Schlank, aber nicht zu schlank.
     
  20. #19 31. Dezember 2009
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    Ich hab mal für üppig gestimmt.

    Bin selber groß und kräftig daher suche ich eher nicht nach dünnen, zierlichen Mädels.
    Ich sag immer dazu: Ich will nur ne Hand voll, aber ich hab halt große Hände :D
     
  21. #20 31. Dezember 2009
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    ich find schlank am besten, nen flachen bauch und gut ist. ein kleiner bauch macht auch nicht,
    solange er nicht übertrieben ist.
     
  22. #21 31. Dezember 2009
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    sehr schlank bis schlank :p
     
  23. #22 31. Dezember 2009
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    also meine Freundinen war alle immer sehr schlank und sportlich... Und so soll das auch bbleiben :p baer es zählt ja der Charakter und wenn man gerne Sprot macht ergibt sich das ja meißtens so oder so
     
  24. #23 31. Dezember 2009
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    Also ich steh auf schlanke Frauen, also man sollte nicht jeden einzelnen
    Knochen zählen können daher auch nicht mager oder so nen Hunger Haken
    so die Statur von Heid Klum bwz. Adriana Lima ist gut.

    Ich wieg ja selbst 100kg ... da kann ich keine brauchen die 40kg wiegt die
    brech ich ja auseinander :D
     
  25. #24 31. Dezember 2009
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    Eindeutig schlank:thumbsup: , üppig is nich ganz so mein Fall, und ganz dünn schon garnicht!
     
  26. #25 31. Dezember 2009
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    Also ich bin ja eher schlank..... hab meinen Freund auch schon gefragt was er am besten findet, natürlich schlank :cool:
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...