Umgeknickt!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von man87, 23. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2009
    Hi,

    bin vorhin beim Fussi spielen umgeknickt... jetzt schmerzt mein Fuß schon die ganze Zeit, hatte ich noch nie so.
    Hat jemand ne Ahnung was da passiert sein könnte ?? Ich kann auftreten aber nicht mir voller Kraft auf den schmerzenden Fuß.
    Wenns jetzt nicht aufhört muss ich wohl ins Krankenhaus.
    Vielleicht hat ja jemand schon eine diagnose für mich

    Bin für jede antwort dankbar
     
  2. 23. Mai 2009
    AW: Umgeknickt!

    Würd mich ja nicht unbedingt auf Hobby-Ärzte verlassen, sicher ist sicher -> Krankenhaus.

    edit: alternativ wart bis morgen ab ...
     
  3. 23. Mai 2009
    AW: Umgeknickt!

    definitiv krankenhaus, hatte mir gerade vor 3 wochen beim basketballspielen nen bänderriss geholt. auftreten war möglich aber natürlich nicht allzu schön. auf zum arzt, undzwar sofort

    natürlich geht auch jeder sportarzt usw.
     
  4. 23. Mai 2009
    AW: Umgeknickt!

    Kanns dir nicht garantieren bin nur hobby arzt =)
    Aber hört sich stark geprellt an vlt angebrochen .
    Gebrochen ist es nicht sonst könntest du gar nicht drauftreten.
    Heute bein schonen ,bissle kühlen, wenns morgen nicht besser ist zum arzt.
     
  5. 23. Mai 2009
    AW: Umgeknickt!

    Kann dir sagen was bei mir war:

    Auch umgeknickt, Knöchel aufs dreifache angeschwollen, blau angelaufen, konnte kaum auftreten

    --> Arzt: Außenbandriss, 6 Wochen Pause (eine hab ich noch olee^^)


    Wenns morgen nicht besser is, geh zum Arzt!
     
  6. 23. Mai 2009
    AW: Umgeknickt!

    als ich mal übel umgeknickt bin hat ich mir das sprunggelenk gebrochen umknicken ist nich so harmlos wie man denkt
     
  7. 23. Mai 2009
    AW: Umgeknickt!

    Vllt ist das ja eine normale Prellung ? An deiner Stelle Eiswürfel holen und kühlen
     
  8. 23. Mai 2009
    AW: Umgeknickt!

    Also war im Krankenhaus, diagonse ist nichts gebrochen mehr hat er auch nicht gesagt ^^
    Dann meint der ****** ich soll nicht mit den krücken laufen sondern auftreten weil nix gebrochen ist ey ich hätte dem mein fuß in den ***** stecken können und dann hätte ich aber aufgetreten !
    Also nix großen trotzdem ist auftreten nicht drin ich stell mich auch nicht an kann schmerzen aushalten aber das tut hammer weh...
    naja fuß schohnen eis drauf und paar tage warten
     
  9. 23. Mai 2009
    AW: Umgeknickt!

    AUf Jeden fall die

    PECH - Regel anwenden.

    Wenns nach 1 Tag nicht besser ist, zum Arzt gehen.

    Kann sein, dass du einen Bänderriss hast oder das sie nur angerissen sind.

    Vielleicht auch nur eine Zerrung. Also geh zum Arzt, ich mein der Besuch ist da ja bis auf 10€ umsonst und dafür hast du dann sicherheit !

    MfG Wrath
     
  10. 23. Mai 2009
    AW: Umgeknickt!

    Bänderüberdehnung maybe
    warte einen tag am besten zu artzt gehen wenns net aufhört
    Wenns schweine weh tut schreib doch nicht hier rum sondern mach dich aufn weg zum doc
     
  11. 23. Mai 2009
    AW: Umgeknickt!

    Notfallnahme sind ja auch Krampen... Mach am besten nen Termin beim Orthopäden sobald es geht, für den Fall, dass es nich besser wird. Solange ruhig halten und falls du jemanden in der Family hast, ders kann, am besten für die Nacht nen Verband dranmachen.

    Ach ja, hast du beim Umknicken sowas wie nen Knall oder ein Knacken gehört? Des wäre nämlich ein weiterer Hinweis auf nen Bänderriss. Wenn nicht, dann kannste des schon fast ausschließen denk ich... Aber wie gesagt, endgültige Diagnose bitte von nem Profi einholen^^
     
  12. 23. Mai 2009
    AW: Umgeknickt!

    Vielleicht haste es nicht mitbekommen aber habe vorhin noch einen zweiten Beitrag verfasst ;p
    Na klaro war ich schon beim arzt alias Krankenhaus
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.