Umleiten von Ports über Proxy!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Geismann, 7. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. September 2007
    Hallo erstmal,

    ich habe folgendes Problem wir haben in der Schule WLAN, die internet verbindung läuft über einen Proxy auf diesem Proxy ist aber leider nur der Port zum Surfen geöffnet. Wir wollen nun aber auch andere Ports nutzen für FTP Server, Remote Desktop, und verschiedene Programme und Games. Ich habe in der Schule gehört das es Tools gibt die alle Ports über den Proxy laufen lassen. So das wir alle unsere Programme benutzen können auf unseren Laptops.

    Weiß jemand mit welchem/n Tools das geht?

    P.S das Programm sollte im Hintergrund laufen und vom Administrator des Netzwerkes nicht gleich erkennbar sein.

    Mfg Geismann
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. September 2007
    AW: Umleiten von Ports über Proxy!

    Tool's die trotz Sperre des "Proxys" (Servers) alle anderen Ports freischalten/umgehen ? Meines Wissens nach müsste man die erst noch erfinden. Ergo nicht möglich, kann aber sein das ich mich täusche aber normalerweise hab ich so einen Kram ausprobiert. Sollte es also nicht geben, aber lasse mich gerne eines besseren belehren. Was man versuchen könnte wäre die Programme über den 80ger Port laufen zu lassen (HTTP-Port). Was ich mir auch gut vorstellen könnte wäre, das der Port 25 [SMTP(E-Mail)-Port] Freigeschaltet ist und man den Programmen diesen Port zuweist. Naja, blos ne Theorie.

    Gruß, Maddin
     
  4. #3 7. September 2007
    AW: Umleiten von Ports über Proxy!

    ka ich weiß nur das das ihrgentwie geht vll. lasst das tool ja auch alles über den http port laufen!
     
  5. #4 7. September 2007
    AW: Umleiten von Ports über Proxy!

    so isses, das hab ich bei Azureus mal gemacht, ich hab das Programm über den 80ger HTTP Port gejagt und es hat geklappt, der hat aufeinmal mit dem 3fachenspeed geladen, aber der unteschied ist, bei mir hat der schon von anfang an mit Lowspeed geladen und bei euch gehts garnicht oder ?
     
  6. #5 17. Januar 2008
    AW: Umleiten von Ports über Proxy!

    Sorry, denke mal meine Hilfe kommt spät, aber denke mal das ist besser als nie ;)

    Sockscap leitet die Verbindungen von Anwendungen über den Http Proxy nach draußen. Mit anderen Worten: Hiermit kannste hinter nem Http Proxy online Zocken.

    Wo dus herbekommst ?

    -> Schnellster Weg ;)


    Hf ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Umleiten Ports Proxy
  1. Vorhandenen Link umleiten?

    Snaz , 17. Juni 2013 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.268
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.514
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.417
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    345
  5. Ports umleiten

    Irondust , 20. September 2006 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    434