Umschalten der Grafikkarten nicht möglich?!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Aliki, 1. Juli 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juli 2011
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Alienware M11x mit Onboard Grafikkarte + zuschaltbarer Nvidia Grafikkarte.
    Alle FN-Tasten funktionieren einwandfrei.
    Aber wenn ich die Grafik umswitchen möchte, funktioniert dies nicht.
    Zumindest weiß ich es nicht!
    Ich drücke wie es in der Bedienungsanleitung genannt wird, aber es passiert einfach nichts!
    Bekomme keine Meldung, dass es jetzt umgeschaltet sei etc.
    Treiber ist auf dem aktuellsten Stand und BIOS ist auf switchable geschalten.

    Was könnte ich machen???
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Juli 2011
    AW: Umschalten der Grafikkarten nicht möglich?!

    hallo,
    ich gehe aus deiner beschreibung heraus davon aus das du zwischen den karten umschalten möchtest.
    aber diese umschaltung mit der FN taste ist nur für die ausgabe des bildes auf dem internen monitor und/oder externen monitor.
    ich hoffe das ich dich richtig verstanden habe.

    gruß gerd
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Umschalten Grafikkarten möglich
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    756
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    933
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    439
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    464
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.242