Umsonst einkaufen (für 20 Euro Warenwert), habt ihrs schon getestet?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von scooter4096, 13. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2007
    Servus zusammen. Bin hier auf diese Site gestoßen:

    http://www.free-shirt.biz/

    Hab dem ganzen ja erst nicht getraut aber nach einem anruf beim kundenservice bestätigte mir die "kundenservicechefin" persönlich dass dies möglich ist! naja jetzt hab ich erstma probeweise ein t-shirt für 19,95 bestellt. Ma sehn obs auch wirkich klappt. Sie hat mir das so erklärt: die ware wird geliefert mit rechnung und allem un mit den 3 gutscheinen, danach rechnet man die gutscheine vom betrag ab in meinem fall 19,95 - 20 euro also muss ich nix bezahlen überweisen. das hab ich sie dann auch so direkt gefragt und sie bestätigte dies mit - Richtig! und der versand ist durch den 5,95 euro gutschein ja auch schon mit drin. also komplett für lau und man muss nichts tun!
    vorraussetzung für den 10euro-neukundengutschein ist halt immer ne andere adresse! denk ma wenn s klappt wird die ganze bekanntschaft pakete von otto erhalten

    welche erfahrung habt ihr damit gemacht?oder überhaupt schonma ausprobiert?

    ich sag natürlich bescheid sobald ich meine ware habe, wies gelaufen ist!

    greetz

    scoot
     
  2. 13. Juni 2007
    AW: Umsonst einkaufen (für 20 Euro Warenwert), habt ihrs schon getestet?

    hab letztes Wochenende auch was bestellt. Mittlerweile ist ein T-Online Poster angekommen! Kostenlos! ^^

    Bei Otto habe ich auch was bestellt. Ist nur noch nicht angekommen.
     
  3. 13. Juni 2007
    AW: Umsonst einkaufen (für 20 Euro Warenwert), habt ihrs schon getestet?

    gibt es schon. Demnächst bitte die Suche nutzen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.