umsonst linux cds zuschicken lassen?

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Michi, 14. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2007
    welche linux arten kann ich mir kostenlos zuschicken lassen? hab hier schon ubuntu feisty faws, das meckert aber wiedermal bei meinem pc (hatte schon die vorgänger cds ausprobieren wollen).

    hab schon gegoogelt nach free linux cd shipping, aber nichmehr als ubuntu gefunden. runterladen will ich nicht.^^
     
  2. 14. Mai 2007
    AW: umsonst linux cds zuschicken lassen?

    Welche "vrgänger cds" meinst du denn?? Schonmal im Wiki oder im Board nachgeschaut?

    Portal › ubuntuusers.de


    Wenn du eine gute und freie Linuxdistri suchst, würde ich dir auf jedenfall Ubuntu nahelegen.
     
  3. 15. Mai 2007
    AW: umsonst linux cds zuschicken lassen?

    Interessant wäre vielleicht mal, warum er meckert, dann könnte man vielleicht helfen und du musst dir nichts neues zuschicken lassen.
    Ansonsten ist der Service von Ubuntu relativ einzigartig. Sun hatte/hat eine ähnliche Aktion, wo sie Solaris DVDs umsonst verschicken, allerdings ist das kein Linux, sondern halt Solaris.
     
  4. 15. Mai 2007
    AW: umsonst linux cds zuschicken lassen?

    Falls du bereit bist etwas Geld dafür auszugeben dann kann ich dir die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift "com!" empfehlen. Dort ist "Suse Linux 10.3 Alpha 2" auf DVD dabei.
     
  5. 15. Mai 2007
    AW: umsonst linux cds zuschicken lassen?

    @deadsilence: hier ist die aktion: Oracle and Sun Microsystems | Strategic Acquisitions | Oracle
    hab mir grad ma n paar bestellt.^^

    @someone: suse 9 hab ich hier selber stehen.

    naja, falls noch jemand was weiß kanners ja posten. wenn ich zeit hab werd ich maln foto vom fehler machen, war bei der live cd von ubuntu.

    /in vmware geht ubuntu. und das langt mir auch.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.