Umstieg von N95 auf N97 wie am geschicktesten meistern?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von sL0w!_L, 28. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. Mai 2010
    Servus Kollegen,

    ich steige nach 3 Jahren voller inniger Nutzung von meinem N95 auf das N97 (normal nicht mini) um.

    Dabei schwirren mir einige Fragen im Kopf herum.

    1. Wie synchronisier ich SMS vom N95 auf N97
    2. Bisher hab ich die Nokia PC Suite der OVi Suite gegenüber bevorzugt, ich synchronisiere auch einwandfrei mit Outlook meine Kontakte/Kalender/Notizen.
    Hat es einen Nachteil auf die OVI Suite zu verzichten?
    3. Hatte auf meinem N95 einige Programme installiert: (Profimail, Skyfire/Opera, MobiReader mit Wikipedia...). Welche Programme habt ihr bzw. seht ihr als empfehlenswert an??
    4. Wie ist die beste Vorgehensweise? Hab jetzt hier n blankes N97 mit der neuesten Firmware.
    Kontakte übertrag ich über normale Sync, Sms sagt ihr mir dann am besten =), und was sollte ich dann noch beachten?


    Fragen über Fragen, vielleicht könnt ihr mir die ein oder andere nat. gegen Reputation beantworten!

    Merci beaucoup & Ciao
     
  2. 28. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Umstieg von N95 auf N97 wie am geschicktesten meistern?

    Hi,

    1. du syncst über die PC Suite vom N95->Conent Copier und hackst die SMS an, Telefoneinstellungen nicht anhacken, dann schließtst ud dein N97 an und stellst die soeben erstellte Sicherung auf dem N97 wieder her.
    2.Nein, es hat nur Vorteile. Die OVI Suite ist nur Mist.
    3. Shau mal hier rein: [Software] Nokia N97 Plugins/Apps? - RR:Board
    4. siehe Punkt 1

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 28. Mai 2010
    AW: Umstieg von N95 auf N97 wie am geschicktesten meistern?

    An Programmen würd ich dir ein Wetterprogramm empfehlen

    Sowie Taschenlampe ist immer sehr nützlich !

    Sowie einen VLC Player fürs Handy damit du alle Formate abspielen kannst !

    Alle Programme findest du bei gsmfreeboard.com bin auch dort registiert die Seite ist echt sehr gut für Handy/Navi & Co
     
  4. 29. Mai 2010
    AW: Umstieg von N95 auf N97 wie am geschicktesten meistern?

    danke euch beiden! auf gsm bin ich auch schon ewig registriert! muss ich das phone iwie hacken oder läuft die gecrackte soft auch so?
     
  5. 29. Mai 2010
    AW: Umstieg von N95 auf N97 wie am geschicktesten meistern?

    Du musst jailbreaken erst dann nimmt das iphone die software auch an !
     
  6. 29. Mai 2010
    AW: Umstieg von N95 auf N97 wie am geschicktesten meistern?

    ok und wer redet vom iphone alter?
     
  7. 29. Mai 2010
    AW: Umstieg von N95 auf N97 wie am geschicktesten meistern?

    haha dadurch dass du "phone" geschrieben hast hab ich iphone gelesen.

    Aber egal beim N97 ist es das selbe du musst es erst "signieren" damit du gecrackte programme isntallieren kannst darauf !
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.