UMTS Antenne für Web'n'Walk Box IV

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von n0x, 7. August 2009 .

  1. 7. August 2009
    hiho

    ich habe heute meine Web'n'Walk Box IV bekommen und musste leider feststellen, dass der Empfang eher mäßig ist.
    Nun überlege ich mir eine Antenne zu besorgen um ein besseres Signal empfangen zu können.

    Leider habe ich keine Ahnung von Antennen und bin via Google auf Antenen im Preisbereich von 10-100€ gestoßen.
    Kann mir jemand eine günstige und gute Antenne empfehlen?

    Ausserdem kennt wer eine Seite wo die Sendeantenen der Telekom abgebildet sind?
    Wäre ja auch nicht schlecht zu wissen wo der Sendemast der Telekom steht und die Web'n'Walk Box bzw. die Antenne dahin auszurichten.

    Danke
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.