Umwandeln zu Mvcd

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Bazillusbacktus, 17. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2008
    Hallo!!!
    Ich suche ein programm auf Deutsch wo mit ich mpeg und avi datein umwandeln kann, so das es z.b nur 700 MB groß wird.
    Würde mich echt freuen wenn mir jemand ein porgramm verratten würde.

    Mfg euer Bazi
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Januar 2008
    AW: Umwandeln zu Mvcd

    mpeg als 700mb wird nich gut gehen von der qualli her aber avi.
    nimm autogk, das is für einsteiger ganz gut. für profis würd ich virtual dub oder gordian knot empfehlen.
     
  4. #3 17. Januar 2008
    AW: Umwandeln zu Mvcd

    Hallo
    erstmal danke für die programme,aber leider ist das ein und das selbe programm und auf english :-(
    Ich suche doch ein programm auf DEUTSCH. Die Programme wandeln es leider nicht um :-( daher suche ich weiter ein Programm das mir eine Avi und Mpeg datein umwandeln.
     
  5. #4 17. Januar 2008
    AW: Umwandeln zu Mvcd

    autogk und Gordion knot sind nicht die selben programme. und man kann se auch auf deutsch laden. Mit den programmen kann man ne mvcd in avi machen oder ne avi in ne neue avi.
     
  6. #5 17. Januar 2008
    AW: Umwandeln zu Mvcd

    für mvcd würd ich tmpeg encoder nehmen der is ganz easy aber mal ehrlich

    wer setzt in hd zeitalter noch auf 700 mb mvcd oder avis????
     
  7. #6 17. Januar 2008
    AW: Umwandeln zu Mvcd

    leute mit non divx playern?


    davideo hat nen deutschen video converter mit drin
     
  8. #7 17. Januar 2008
    AW: Umwandeln zu Mvcd

    nero oder super
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...