#1 7. Februar 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Moin, dieser Thread ist nicht da, dass hier jeder irgendnen Müll postet! Gesucht sind Vocal-House Dj's/Tracks von Künstlern, die in DE (fast) keiner kennt, aber Regional Stars sind. Als Kriterium gilt: die Videos müssen über 1,5mio Klicks haben! nicht älter als 2008 Kommt mir bitte nicht mit kontor.tv Ich fang mal an: Robert M (bin ich zufällig drauf gestoßen, in Polen kennt den jeder, hier keiner. Hammer Tracks) Robert M feat Nicco - Dance Hall Track über 5,6mio Klicks Spoiler YouTube-Video Robert M - All Day All Night über 3mio Klicks Spoiler YouTube-Video Robert M & Dirty Rush - Super Bomb knapp 3 mio Klicks Spoiler YouTube-Video ich hoffe jeder weiss, welche Musikrichtung und was was für Künstler ich suche. Wenn ich wüsste wie ich von meiner Musikdatenbank (264Titel bei House /alles nur ausgewählte Songs, kein schrott) einen einfachen Screenshot machen könnte würde ich das posten, kb etliche zu machen + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Februar 2012 AW: un(BEKANNTE) Vocal-House Tracks/Dj's Warum müssen die Tracks mehr als 1,5 Mio klicks haben? + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Februar 2012 AW: un(BEKANNTE) Vocal-House Tracks/Dj's damit hier nicht jeder jeden Shice postet. Etablierte Künstler schaffen locker 1 Million. + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Februar 2012 AW: un(BEKANNTE) Vocal-House Tracks/Dj's Also ist deiner Meinung z.B. "Pryda" nicht etabliert genug deiner Meinung nach? EDIT: Ich muss zugeben, ich hab mir vor meinem 1. Post keinen deiner Tracks angehört. Also vergiss, was ich geschrieben habe + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Februar 2012 AW: un(BEKANNTE) Vocal-House Tracks/Dj's Hinter Pryda steht auch nur Eric Prydz ^^ Zudem wie Du schon sagst, nicht das was ich suche (hab dennoch paar tracks von Pryda bei iTunes) + Multi-Zitat Zitieren