#1 14. August 2007 Bin grad durch Zufall auf eine sehr interessante Seite gestoßen! Dort kann man sehen, was so alles auf der Welt gerade passiert ! Sehr gelungen! KLICK Schaut es euch an! Greetingz Timo + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. August 2007 AW: Der Welttaktgeber - Hammer Die Seite ist ganz interessant. Das sind doch aber alles nur Schätzungen. Oder von wo wissen die das alles? + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. August 2007 AW: Unbedingt anschauen: Der Welttaktgeber coole seite, ist wirklich intressant, da gibt es sogar noch mehr uhren ^^ kriegst bw + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. August 2007 AW: Unbedingt anschauen: Der Welttaktgeber sehr nett gemacht =) @ Lin0x,ich nehme mal an,das datt alles auf statistiken beruht =D Hammerhart,wieviel Öl gefördert wird oO und wieviel tote/abtreibungen per second Bw haste für den link mfg + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. August 2007 AW: Unbedingt anschauen: Der Welttaktgeber Einfach nur Interressant, wenn das alles stimmt. + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. August 2007 AW: Unbedingt anschauen: Der Welttaktgeber sehr interessant bw hast du. Is aber klar, dass das alles statistische schätzungen sind. Man kann natürlich nicht genau anzeigen wie das ist^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. August 2007 AW: Unbedingt anschauen: Der Welttaktgeber interessant aber klar ist das von statistik man kann nicht jeden sch*** zählen gehn^^ die Weltbevölkerungs uhr ist auch auf Statistik aufgebaut + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. August 2007 AW: Unbedingt anschauen: Der Welttaktgeber alles mathematisch, auf statistik aufgebaut, ja... gant interessant eigtl aber an der wahrheit ändert es denk ich mal wenig + Multi-Zitat Zitieren
#9 14. August 2007 AW: Unbedingt anschauen: Der Welttaktgeber http://animal-holocaust.net/ Die Seite ist so ähnlich, nur mit nem anderen Thema (; + Multi-Zitat Zitieren
#10 15. August 2007 AW: Unbedingt anschauen: Der Welttaktgeber nice, schöne Seite! Trotz Statistik eine coole Sache. Ist interessant, was so alles wie oft passiert + Multi-Zitat Zitieren
#11 15. August 2007 AW: Unbedingt anschauen: Der Welttaktgeber Nette Idee, allerdings basiert das ganze ja nur aus Hochrechnungen. Soll diese Seite etwa aufmerksam machen was in der Welt alles schief läuft oder welchen Zweck hat die Seite??? Oder ist dies rein Informativ... Aber trotzdem sehr interessant... ...8) + Multi-Zitat Zitieren
#12 15. August 2007 AW: Unbedingt anschauen: Der Welttaktgeber Das ist ne echt geile seite bw haste auch. Nach sowas habe ich schon lange gesucht habe sie jez als Lesezeichen - naja mehr kann ich dazu leider nicht sagen aber ich glaube das sind so Spekulierungen das man sagt jede sekunde wird einer geboren und sowas. Das sind einfach nur durschnittswerte die jedes Jahr aktualisiert werden. + Multi-Zitat Zitieren