Unbekannte Anrufer was tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Titus91, 31. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2010
    Hallo zusammen

    Ich werde zur zeit, oft von irgendwelchen komischen Typen angerufen, die mich andauernd bedrohen.
    Die kennen mich relativ gut... aber ich die nicht...

    Was kann ich dagegen unternehmen?
    Die Handynummer wird andauernd unterdrückt und als Unbekannt angezeigt...
     
  2. 31. August 2010
    AW: Unbekannte Anrufer was tun?

    neuer nummer oder handy mal ein paar tage ausschalten...

    wäre so die billigste sache
     
  3. 31. August 2010
    AW: Unbekannte Anrufer was tun?

    mh, das einfachste, das telefon abschalten. um was für drohungen handelt es sich denn? bei gewaltandrohung oder morddrohungen würde ich zur polizei gehen.
     
  4. 31. August 2010
    AW: Unbekannte Anrufer was tun?

    geh zum handyladen (vodafoneshop, debitel, telekom oder was weiß ich ) und sag dennen, du wirst in letzterzeit bedroht und es ist sehr lästig!! danach gehste zu den bullen, sagst dennen das und die werden sich mit deinem anbieter in verbindung setzten und den bullen die handy nr geben. bevor du das machst, würd ich kurz das im freundeskreis erwähnen, was du vorhast, nicht das dir kumpels nen joke spielen weil der besitzers des handys eine strafanzeige bekommen wird. sache gegessen
     
  5. 31. August 2010
    AW: Unbekannte Anrufer was tun?

    Den Anrufer drohen das du zur Polizei gehst wenns nicht aufhört. Die Polizei wird denjenigen dann ausfindig machen.
     
  6. 31. August 2010
    AW: Unbekannte Anrufer was tun?

    was hast du für ein handy? Für diverse betriebssysteme gibt es applikationen, die es ermöglichen, dass Anrufe mit unterdrückten nummern direkt abgewiesen werden. (bei windows mobile und android gibt es das jedenfalls.)

    #mkey
     
  7. 31. August 2010
    AW: Unbekannte Anrufer was tun?

    trillapfeife nehmen und beim nächsten anruf vollekanne reinblasen und das trommelfeld vom freak an der anderen leitung leidet!


    ne aber das beste wäre wie schlütiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii schreibt:
     
  8. 31. August 2010
    AW: Unbekannte Anrufer was tun?

    nimm auf jeden fall mal einen anruf auf, sodass du einen beweis hast - dann kannste ihnen richtig an die karre pissen.
     
  9. 31. August 2010
    AW: Unbekannte Anrufer was tun?

    Würde ich gar nicht lange fackeln.
    Auch wenn die Idee im VollSuff oder im Rausch von einem deiner bescheuerten Freunde entstanden ist, würde ich dem dennoch eine reindrücken, weil ich glaube nicht, das Freunde sowas in dieser Form durchziehen bzw. machen...

    Wie auch immer...geh zur Polizei, Anzeige gg. Unbekannt...
    Die ganzen Verbindungen werden gespeichert und dann gibts wg. Bedrohung ********* ^^

    Naja....it´s your turn, niemand kanns dir hier abnehmen! ^^
     
  10. 31. August 2010
    AW: Unbekannte Anrufer was tun?

    Okay
    Danke für euere Hilfe!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.