Unbekannte Seiten öffnen sich.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von aka.cR!m3, 29. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2010
    Hey, hab vor ein paar Tagen bei Msn was geschickt bekommen (einen link) , ich, so neugierig wie ich bin hab natürlich auf den link geklickt, jetzt öffnet sich jeden tag, nicht nur einmal sondern im halben stunden takt irgendeine werbung, ka was da immer is...

    Weiss einer wo ich was löschen muss, damit dieser aufhört ?

    hab mal nen screen von einer seite gemacht, als beispiel...



    http://www.bilder-hochladen.net/files/2a7y-3q-jpg.html


    Da, solche Seiten öffnen sich regelmäßig, wie gesagt,

    Weiß einer was das ist, also was diese seiten öffnet ?


    mfg aka.cR!m3
     
  2. 29. Juni 2010
    AW: Unbekannte Seiten öffnen sich....

    Lass dein Antiviren Programm durchlaufen?
     
  3. 29. Juni 2010
    AW: Unbekannte Seiten öffnen sich....



    Habe ich gestern gemacht, habe ein paar programm entfernen können aber das, was diese seiten öffnet, wurde nicht gefunden
     
  4. 29. Juni 2010
    AW: Unbekannte Seiten öffnen sich....

    Malwarebytes | Free Anti-Malware & Internet Security Software

    HijackThis - Download - CHIP
    +
    HijackThis Logfileauswertung


    damit mal den rechner testen.
     
  5. 29. Juni 2010
    AW: Unbekannte Seiten öffnen sich....

    Naja, durch ein einfaches öffnen einer Seite, kannst du dir "im normalfall" nix eingefangen haben. Dazu musst du schon irgend ne andere Malware draufhaben...

    Mit Hijackthis testen und danach auf deren Seite auswerten lassen.
    Ansonsten mal STRG+ALT+ENTF drücken und schauen was für Prozesse laufen. Dort findest du mit sicherheit etwas, was dort nicht hingehört.

    Falls du XP hast, gehste ma auf "START" > "Ausführen" und schreibst da "msconfig" rein.
    Dort dann auf die Registerkarte "Systemstart" und dort schauste mal nach, was so alles beim Hochfahren startet. Dort gibt es bestimmt paar Dinge, die du deaktivieren solltest.
     
  6. 2. Juli 2010
    AW: Unbekannte Seiten öffnen sich....

    So, danke erstmal für die antworten...

    Habe das mal mit dem Hijack checken lassen und auch etwas gefunden was nicht drauf sein sollte

    z.b. R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = Zoeken

    sowas hier ^^


    So, ich habe das nun in dem Hijack Programm angeklick aber wie kann ich das nun entfernen ?

    Da steht nix von Delete oder ähnlichem, kann mir da vielleicht noch einer weiter helfen ?


    omg hab es, bin blind


    -closed- bw's gehen raus
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.