Unbekannter Film die 2.

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von AMG, 5. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. März 2007
    Hi,

    ich suche auch einen Film, weiß aber nicht wie er heißt...

    Herkunft ist Japanisch/Koreanisch/Chinesisch

    Story:

    Ein Junge ist bei einem Typen, schläft da und so der richtig gut Prügeln kann und vor nichts 'ne Angst hat. Der Typ macht meistens immer kurzen Prozess und hat eine schon sehr beeindruckende Stärke.
    Der Junge wird des öfteren von anderen Jugendlichen angemacht und will deswegen prügeln lernen.

    Ich kann mich nur noch gut ean einer Szene erinnern wo er trainiert, er läuft durch die Stadt und klaut zum Beispiel an so einem Tor die Milch mit dem Trainer, nach paar Tagen werden sie erwischt und die laufen weg.

    Ich weiß es sind nicht viele Infos, aber das ist so das einzige was hängen blieb, wäre cool wenn ihr mir sagen könntet wie der Film heißt, das wäre echt der Hit!

    Danke

    MFG

    AMG
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.