Unbekanntes Gerät auf dem Laptop!?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von PoweRanga, 1. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Oktober 2007
    Guten Tag,
    Also immer wenn ich meinen Laptop starte bekomme ich die Windows Meldung das ein unbekanntes Gerät gefunden wurde und automatisch lässt sich dieses Gerät nicht installieren. Im Hardwaremanager wird das "Unbekannte Gerät" unter den System Geräten aufgeführt... Ich habe allerdings keine Ahnung was das für ein Gerät sein soll ?(

    Ich habe ein Asus X51R wenn das weiterhelfen kann...

    Ich hoffe jemand kann mir helfen
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Oktober 2007
    AW: Unbekanntes Gerät auf dem Laptop!?

    Haste mal alles abgeschlossen was dran ist und gegugt ob es noch kommt?

    udn wenn ja dann is doch egal oda?
     
  4. #3 1. Oktober 2007
    AW: Unbekanntes Gerät auf dem Laptop!?

    wie sagt man so schön: "Besser mehr als weniger"

    Du musst erst einmal herrausfinden was für ein Gerät das ist.
    Weißt du nicht mehr welche Hardware du dazu gesteckt hast oder wieso ist dir die Meldung erst jetzt aufgefallen?

    Kannst auch versuchen auf der Treiber CD deines Notebooks bzw. Mainboards nach einem Treiber zu suchen.
    evtl. Soundkarte etc...
     
  5. #4 2. Oktober 2007
    AW: Unbekanntes Gerät auf dem Laptop!?

    Ganz so doof bin ich nicht :p
    Hab nichts zusätzlich angeschlossen... Treiber kann ich nicht von der CD installiern, weil die nur für Vista sind, also hab ich alle von der Asus Seite geladen und installiert. Sind meineswissens alle notwendigen Treiber drauf.

    Hat jemand unter Umständen das selbe Problem?
     
  6. #5 2. Oktober 2007
    AW: Unbekanntes Gerät auf dem Laptop!?

    das ist jetzt nur ne Vermutung, aber Asus Boards haben ein unbekanntes Gerät dabei, für die man irgend nen komischen AI Treiber nachinstallieren soll. Möglich dass das bei den Laptops das gleiche ist.

    ABER: wenn alles einwandfrei läuft, ignorier es einfach ;)
     
  7. #6 2. Oktober 2007
    AW: Unbekanntes Gerät auf dem Laptop!?

    Ist die AI Software nicht zur überwachung bzw zum Übertackten bzw einstellen der Voltzahlen unter Windows zu ändern??

    Soweit ich weis heist das Tool: AI Boost

    grezz Ramset..
     
  8. #7 2. Oktober 2007
    AW: Unbekanntes Gerät auf dem Laptop!?

    Also ich besitze eine Asus x50v und habe xp drauf. alle nötigen treiber installiert, ohne einem unbekannten gerät. Hast du vl. bluetooth oder wlan treiber nicht drauf? webcam? Soundkarte, grafikkarte oder auch touchpadtreiber vergessen? ich würde zu wlan bluetooth treiber tendieren, denn ich denke dass der lappi die hat, zumindest beim v ises so. Normalerweise sollte kein Gerät dabei sein, dass unbekannt ist. haste die asustek treiber alle installiert?

    mfg x.cr3w
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Unbekanntes Gerät dem
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    955
  2. Unbekanntes Gerät

    gerzano , 2. November 2009 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.508
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    321
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    396
  5. WLAN - Unbekanntes Gerät

    Mosa , 12. Februar 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    429