Unbekanntes Playtation Spiel

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von XdaywalkerX, 5. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2007
    hallo

habe vor vielen jahren mal ein spiel auf der psx gespielt, wo man einen ball über balken manövrieren musste - das ganze geschah in einem sehr bizarren labyrinth, welches in luftigen höhen schwebte...

mir ist weder der name bekannt, noch das erscheinungsdatum - googel bringt nichts brauchbares... das spiel ähnelt dem pc spiel "ballance" ist jedoch wesentlich komplexer und kniffliger...

jemand eine idee wie das heißt?

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. März 2007
    AW: Unbekanntes Playtation Spiel

das hört sich ganz nach Kula World an, schaum mal die threats an die der alesandro eröffnet hat, da isses auch bei. hier ein paar screens:

{bild-down: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/53/Kula_world.jpg/200px-Kula_world.jpg}

4. #3 5. März 2007
    AW: Unbekanntes Playtation Spiel

jo hast recht - kula world nennt sich das :)

hat mir bei emuforums schon wer gesagt...

ganz schön teuer das spiel wenn mer sich mal so umschaut (ebay, amazon).

danke dir :)

(für alle user die rumschreien "whaaaaaa mod - buaaaaah warez" - mich hat lediglich der name des spiels interessiert)

5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...