Und es regnet noch mehr $$$ für 50 Cent

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von K-West, 21. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2008
    So ein Abgang aus dem MC-Business will gut vorbereitet sein und deshalb expandiert 50 Cent was das Zeug hält und kriegt den Hals nicht voll.

    Neben seiner G-Unit Clothing Line und seiner Vitamin Wasser Goldgrube stampft er nun auch noch seine eigene Film Company aus dem Boden.

    Während des Sundance Film Festival im US-Bundesstaat Utah zeigte er sich wieder mal sehr gesprächig und erzählte von seinem Vorhaben. Die Firma wird in Zusammenarbeit mit Produzent Randell Emmet (Shottas, The Amityville Horror, Home Of The Brave, Righteous Kill) und seinem Manager Chris Lighty entstehen.

    Doch die Raprente ist trotz des Battles mit Kanye West noch lange nicht in Sicht. 50 während des Film Festivals:

    'Ich habe das mit der Raprente nur angekündigt, um den Battle anzuheizen. Außerdem habe ich weltweit mehr Alben als Kanye verkauft, also habe ich gewonnen!'

    quelle: Shows, Musikvideos, Charts, News - MTV.de

    naja finde es schon krass das er nach noch mehr kohle haben will dabei hat er ja schon für sein lebenlang gesorgt....vllt. will er nur zeigen was für ein bussines man er ist oder so.
     
  2. 21. Januar 2008
    AW: Und es regnet noch mehr $$$ für 50 Cent

    Merk dir eins, man kann nie genug Geld haben, deswegen kann ich ihn schon verstehen.
     
  3. 22. Januar 2008
    AW: Und es regnet noch mehr $$$ für 50 Cent

    WORD.

    Ich könnte 2 Milliarden haben, dann aber möchte ich 10 Milliarden so ist das mann kriegt den Hals nie voll.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.