Und noch ein Freundinproblem

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BrazoJeeZy, 24. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2009
    Ja sorry wenn wieder so was kommt aber ich kann nich mehr!
    Ich liebe sie doch aba fakt ist sie mich nicht wirklich =(!
    Gestern haben wir Film geschaut und wir haben uns weder umarmt noch sonst was!
    Dann hab ich sie gefragt was los sei und so, sie so ja nix nix!
    Und später hab ich druck gemacht und so sag mal wahrheit und so,
    dann hat sie mir gesagt sie liebt mich nich mehr so richtig :'-(
    Und dann haben wir halt geredet dies und das und ich glaube sie will mich einfach nich verletzen und
    mit mir schluss machen, deswegen ist sie aus mitleid mit mir zusammen des hab ich ihr halt gesagt
    und sie hat dazu nix gesagt und einfach so komisch geschaut!
    Ja und dann wollt ich heim gehn, dann vor der tür sag ich ihr leb wohl alles gute für die zukunft und so
    daa fängt sie an zu weinen und küsst mich auf den Mund, hmm dachte ich und weiß nich was des zu bedeuten hat!
    Deswegen wollt ich euch fragen, was ihr denkt,
    war des ein letzter kuss oder meint ihr sie will mich doch nich verlieren? =(
    Danke für euer mitgefühl aber des leben is :poop:...


    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Januar 2009
    AW: Und noch ein Freundinproblem =(

    also ich denke das sie dich noch liebt, weil wenn sie es nicht tun würde dann hätte sie dich nicht geküsst und geweint...vllt ist es im moment nicht so einfach für sie...lass ihr einfach bisschen zeit und eng sie nicht so sehr ein...hatte das auch schon mal...aber jetzt ist alles wieder gut...mach dir kein kopf wird schon wieder..
     
  4. #3 24. Januar 2009
    AW: Und noch ein Freundinproblem =(

    Ich denke auc das sie dich noch liebt.... aber da hilft einfach nur eins! zu ihr gehen und drüber reden, sprecht euch mal richtig aus, redet drüber wo es probleme evtl gab oder was sie stört, ob sie sich vernachlässigt fühlt oder so! klärt diese sachen und sprecht dann über eure gemeinsame zukunft! ich wünsche dir viel erfolg!
     
  5. #4 24. Januar 2009
    AW: Und noch ein Freundinproblem =(

    Sie liebt dich wohl nicht mehr genauer gesagt aus Liebe ist Freundschaft geworden deswegen hat sie auch Probleme mit dir Schluss zu machen.
    Sie will jetzt erst mal wieder Single sein, hat sich schon in ein andern verguckt oder gehört zu den Mädels die nicht ohne Freund können.

    Eines ist aber sicher das mit euch wird nichts mehr, aber sie scheint wohl eine der anstänsigen Sorte zu sein deswegen fällt es ihr so schwer sich von dir zu lösen weil sie dich wie du schon richtig erkannt hast nicht verletzen will.

    Klingt zwar alles hart, ist aber die Realität, tut mir leid für dich.
     
  6. #5 24. Januar 2009
    AW: Und noch ein Freundinproblem =(

    Ich kann Cockzilla nur zustimmen.

    Mach es ihr nicht noch schwerer, wie es für sie ist, wenn sie schon eine von dieser anständigen Sorte ist.
     
  7. #6 24. Januar 2009
    AW: Und noch ein Freundinproblem =(

    genau wie du am anfang gesagt hast, keine hier aus der geistreichen RR community wird dir wirklich effektiv helfen können.
    das musst du schon selber zurecht biegen.

    aber auch ein tipp von mir . wenn du echt an ihr hängst dann ZEIG IHR DAS DU SIE NOCH ÜBER ALLES LIEBST, aber nich mit einem DVD abend, candlelight dinner oder mal schönen ausführen is schon was anderes und lässt sie vielleicht auf andere ( in deiner sicht) auf positive gedanken bringen und vielleicht klappt es dann auch...

    aber wie gesagt, ich kann dir nur sagen was ich machen würde...aber immerhin is es dein problem..

    hoffe gutes für dich

    so far
    baseky
     
  8. #7 24. Januar 2009
    AW: Und noch ein Freundinproblem =(

    Um das überhaupt halbwegs einschätzen zu können, was in der weltweiten Anonymität des Internets ohnehin schwer fällt, bräuchte ich noch ein paar grundlegende Fakten. Wie lange seit ihr denn bereits zusammen? Gab es schon mal eine solche Situation (auch im Sinne von fremd gehen; Verlust der Liebe)? Wenn ja, wie habt ihr sie gelöst?

    Deine Situation kommt mir bekannt vor. Es gibt zwei Möglichkeiten:

    1. Nimm Abstand und lass sie 1-2 Wochen konsequent (!) in Ruhe, damit sie Zeit hat ihre Gedanken und Gefühle zu ordnen. Trotz SMS-Nachrichten oder Anrufen von ihr, musst du dann die eine Woche des Kontaktabbruchs durchziehen und sie schlichtweg ignorieren. Wenn sie dich noch liebt, meldet sie sich von ganz alleine und es wird wieder funktionieren.

    2. Triff dich mit ihr und rede. Redet über alles und sprecht euch richtig aus. Aus dem Gespräch wird sich ein Fazit für euch ergeben.
     
  9. #8 24. Januar 2009
    AW: Und noch ein Freundinproblem =(

    Also ...

    ich würde ganz locker anfangen mit ihr ein gespräch auf zu bauen wo du sie an die beziehung erinnerst an schöne zeiten früher die ihr schön verbracht habt und so richtig zeigen wie sehr du sie liebst ... dann sagst du sie soll sich alles nochmal durch den kopf gehen lassen ob sie sich wirklich sicher ist und so dafür gibst du ihr die zeit die sie braucht... dann wirst du gehen und wenn sie sich 100% sicher ist was sie tut soll sie sich bei dir melden und dir sagen was los ist! manchmal ist das leben halt hart und man bekommt nicht alles so wie man es gerne hätte wenn sie dann schluss machen sollte ... aber das ist nur die anfangszeit wo du leidest so1-2 monate danach wird wieder alles gut!
     
  10. #9 24. Januar 2009
    AW: Und noch ein Freundinproblem =(

    gib ihr zeit , das is das einzige was frauen brauchen ... immer ... überall ... egal in welcher situation
     
  11. #10 24. Januar 2009
    AW: Und noch ein Freundinproblem =(

    *hust*
    Reden bringt nichts,weißt du schon wie oft die geredet haben :p
    Brazo lies gut was die hier schreiben das meiste hab ich dir ja gesagt,bis päter bye.
     
  12. #11 24. Januar 2009
    AW: Und noch ein Freundinproblem =(

    Irgendwie haben alle recht hier!

    Naja hast du schonmal daran gedacht, dass es vielleicht nichts mit dir zu tun hat?
    Es kann ja durchaus sein, dass sie gerade Probleme mit Ihren Eltern hat oder was auch immer
    und deswegen einfach allgemein gerade nicht klar kommt?
     
  13. #12 24. Januar 2009
    AW: Und noch ein Freundinproblem =(

    ich denke schon das sie dich noch liebt
    es ist auch normal das sich die gefühle nach einer gewissen zeit "verändern"
    es ist ja nicht mehr wie am anfang
    aber ich denke eure beziehung ist "eingeschlafen"
    vll macht ihr i-wie immer nur das selbe und sie findet es langweilig
    aber als du ihr dann tschüss gesagt hast hat sie gemerkt das sie sich nicht trennen will
    ich würde das gespräch suchen
    und wenn wirklich mehr mit ihr unternehmen
    geht mit freunden aus usw
     
  14. #13 24. Januar 2009
    AW: Und noch ein Freundinproblem =(

    Du sprichst mir aus der Seele. Das war bei mir auch oft schon. Und das einzigste was du machen kannst is reden. ich habe damals mit meiner damaligen freundin das thema gehabt. und habe sie zum reden gestellt. Sie sagte mir ja ich bin aus mitleid zusammen ich will dich nicht verletzen. Sowas gibts wirklich. naja. Dann ging die beziehung an dem Tag zu ende... Ich hoffe das is nicht der fall bei dir.
     
  15. #14 24. Januar 2009
    AW: Und noch ein Freundinproblem =(

    blu-master doch es ist der fall!
    es ist aus und ja sie wollt mich auch nich verletzen =(
    ach ich kann nich mehr drüber reden!

    aba ich dankee euch wirklich für eure tipps und hilfen!
    Es tut gut zu wissen das RR so gute mitglieder hat!

    MfG
     
  16. #15 24. Januar 2009
    AW: Und noch ein Freundinproblem =(

    ja toll in deinem fall war es so. Bei mir war es genau wie bei ihm, dann sind wir wieder zusammengekommen nach 1,5 monaten und haben nach 13 tagen wieder schlussgemacht weil sie meinte es sei wie vorher. Ich kann nur noch sagen es war ne schöne zeit und ich muss vorausblickend und motiviert sein, das hilft mir grade am meisten.
    ARGH! wenn ich grad darüber nachdenke regt mich meine ex total auf :angry: so'n kindskopf.

    Du hast es genau richtig gemacht! Du kannst sie vielleicht wiederhaben, - aber irrgendwann.
    Wenn sie lieben gelernt hat.

    Vergiss sie, sie war nur verliebt. Das isn unterschied zu Liebe.

    _____
    Habe grade die posts von anderen gesehen, die machen dir hoffnung mit deiner ex.
    Das ist genau was du eigentlich grade hören willst
    (und was du in der nächsten Zeit am meisten zu hören bekommen wirst),
    aber wenn du dich nochmal auf sie einlässt
    fängt das selbe bestimmt wieder an. "ich lieb dich nichmehr und bla.."

    das war jetzt mein post dazu mit meiner einschätzung, das muss nicht richtig sein, aber ich spreche aus eigener erfahrung und aus auf erzählungen basierenden einschätzungen.
     
  17. #16 24. Januar 2009
    AW: Und noch ein Freundinproblem =(

    Ich galube deine Freundin ist auch gerader verwirrt und weiß nicht was sie machen soll....wenn sie schluss macht könnte das endgültig sein und vielleicht will sie das nicht. Allerdings weiß sie auch nicht ob sie dich noch wirklich liebt. Ich als Mädchen kann nur sagen dass du ihr zeit geben musst. Vielleicht ist das gerade alles zu viel mit Schule und so für sie das sie sich darüber gedanken macht.
    Geb ihr 1-2 wochen Zeit uind setz sie nicht unter druck aber zeig ihr das sie immer zu dir kommen kann wenn sie dich braucht.

    LG

    Styla_babe
     
  18. #17 24. Januar 2009
    AW: Und noch ein Freundinproblem =(

    sie würde so nicht reagieren wenn sie dich nicht lieben würde, wird schonwieder!
     
  19. #18 24. Januar 2009
    AW: Und noch ein Freundinproblem =(

    Du hast glaub ich etwas zu krass reagiert!

    Nur weil sie sagt das sie dich nicht mehr liebt, heißt das nicht das es keine Zukunft für euch gibt!

    Vielleicht liegt es einfach daran das sie nicht mehr weiß woran sie bei dir ist. Sie erwartet vielleicht etwas mehr von dir und du zeigt es ihr nicht!

    Soll jetzt keine Kritik an dir sein!

    Doch ich rede aus erfahrung.

    Hatte 3 Jahre eine Freundin und die die gleiche Situation!

    Für mich hat es auch keinen Sinn gemacht weiter zu kämpfen. Es hat mich einfach zu viel depriemiert das sie das zu mir gesagt hat. So war ich auch an dem Tiefpunkt und kämpfte nicht mehr weiter!

    Da wir immernoch gut befreundet sind, hatte ich später rausgefunden, das sie einfach wollte das ich um sie kämpfe, ihr beweise das ich sie noch liebe und ihr zeige das sie geliebt wird!

    Gib nicht auf, reiß dir den ***** für sie auf!

    Zeig ihr dsa du sie liebst......soviel es geht!

    Ich habe den Fehler damals gemacht und habe es bereut!

    Ich würde dir raten nicht zuviel zu reden!
    Lad sie zum essen ein, verbring einen schönen Abend mit ihr! Sag ihr das du sie liebst....überrasch sie mit Blumen!

    Wenn du nichts machst verlierst du sie!
     
  20. #19 24. Januar 2009
    AW: Und noch ein Freundinproblem =(

    okay ich weiß net was die anderen dazu gesagt haben weil ich leider keine zeit hab dies zu lesen. also es ist so, dass man in einer beziehung iwann sich die frage stellt ob es jetzt noch liebe ist oder nur noch gewohnheit. ich hatte das selber mit meiner freundin und dann hat sie schluss gemacht. naja ein monat später war sie sich ihrer gefühle sicher und wollte mich wieder haben.
    was danach kommt muss jeder für sich entscheiden ob man es wieder probiert oder nicht.

    also mein rat für dich ist, dass du sie loslassen sollst... lass sie schluss machen aber am wichtigsten ist, dass du kein zeichen von trauer zeigen sollst. ihr gegenüber. versucht nicht möglichst lange noch zusammen zu bleiben weil nur getrennt kann sich jeder seiner gefühle sicher werden. wenn sie dich liebt kommt sie zurück.

    viel erfolg
     
  21. #20 25. Januar 2009
    AW: Und noch ein Freundinproblem =(

    ich würde fast sagen das sie schluß gemacht hat, aber ich hätte sie gleich direkt drauf angesprochen ob es das gewesen sein soll.
    aber laß den kopf nicht hängen das leben geht weiter das haben alle schon durchgemacht du findest auch irgendwann die richtige frau und ist das hier auch vergessen und du fidest das leben auch wieder schön.
     
  22. #21 25. Januar 2009
    AW: Und noch ein Freundinproblem =(

    das mit deiner freundin tut mir echt leid und ich kenne dein problem leider nur zu gut :(
    aber das leben geht weiter
    mfg derpate90
     
  23. #22 25. Januar 2009
    AW: Und noch ein Freundinproblem =(

    lol man sollte einen sammelthread machen....

    versuch halt ihre liebe zurückzugewinnen...mach was aussergewöhnliches ;)
     
  24. #23 25. Januar 2009
    AW: Und noch ein Freundinproblem =(

    Ist/war eine recht komische Situation.Kann aber auch mit ihren Erfahrungen zutun haben.
    Wenn mir jemand sagt "Leb wohl" heißt es das ich ihn nie wieder sehen werde.Vielleicht dachte sie ja das du Selbstmord machen willst.Naja, kann aber auch heißen das sie dich nicht verlieren will.

    Wie gesagt, war/ist nach eurem Gespräch eine recht merkwürdige Verhaltensweise.
     
  25. #24 26. Januar 2009
    AW: Und noch ein Freundinproblem =(

    Du bist doch n rapper...
    Machs wie alle...
    Scheiß auf gefühle, bezeichne sie als ******** und rap über sie o_O :rolleyes:


    b2t: is ne scheiß situation :)
    aba vorm pc lamen bringt nix...
    Schon ma auf die idee gekommen, dass sie grad persöhnliche probleme hat? o_O
    irgendsowas in der art?

    lass den kontakt einfach ma ruhen und nimm dir nit alles so zu herzen...

    mfg.
     
  26. #25 26. Januar 2009
    AW: Und noch ein Freundinproblem =(

    Hört sich für mich auch nicht wirklich gut an. Wenn Frauen schweigen zu einer Frage, heißt das meistens, dass diese für dich negativ beantwortet werden würde.

    Wenn es mit euch auseinandergeht, mach dir nichts draus. Es is zwar schwer zu verkraften, aber man kommt drüber hinweg und das Leben geht weiter. Die Erfahrung muss leider jeder mal machen. :(
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - noch Freundinproblem
  1. Crewside Forum - existiert es noch?

    Cyphone , 9. Dezember 2017 um 18:34 Uhr , im Forum: Szene News
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    228
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    440
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.365
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.128
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.913