#1 3. Dezember 2007 Hier noch so ein Test weil ihr anscheinend Spaß daran hattet und ich finde das gehört nicht in Fun bereich weils Interessant ist und nicht Spaß machen soll! Nun könnt ihr mal testen, ob ihr durchschnittlich seid oder was ganz Besonderes - viel Spaß und viel Erfolg!!! Man kann die Gedanken beeinflussen. Nachfolgend gibt es ein paar Rechnungen, die Du im Kopf so schnell wie möglich rechnen musst (nichts aufschreiben). Irgendwann kommt eine Frage, die Du auch so schnell wie möglich beantworten musst. Wenn Du alles seriös gemacht hast, steht Deine Antwort auf die Frage am Schluss. (Wenn Du nachgeschaut hast, funktioniert der Test nicht mehr...) Geht es wirklich Punkt fuer Punkt durch, schaut dass die Rechnungen richtig sind und gebt nicht auf bis zum Schluss. Das ist ausnahmsweise nicht lustig, sondern einfach nur interessant. Fuehre den folgenden Test aus. Folge den Instruktionen so rasch als moeglich, schreibe die Antworten nicht nieder, sondern mach alles im Kopf. Du wirst vom Ergebnis ueberrascht sein ..." Wie viel ist 15+6 3+56 89+2 12+53 75+26 25+52 63+32 Ich weiss, rechnen ist harte Arbeit, aber das gehoert dazu. Komm, nur noch ein paar mehr ... 123+5 SCHNELL! DENK AN EIN WERKZEUG UND AN EINE FARBE! Blaettere weiter bis zum Schluss ... Du hast gerade an einen Hammer und ROT gedacht, richtig ? Wenn das nicht der Fall ist, gehoerst Du zu den 2% der Menschen, deren Geist anders denkt. 98% der Leute beantworten diesen Test mit Hammer und rot. Und an was habt ihr so gedacht? + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Dezember 2007 AW: Und noch ein Test! MACHT DAS IST RICHTIG HART xD kannte ich schon aber hab früher auch an nen roten hammer gedacht und paar freunde von mir auch ist echt hamma + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Dezember 2007 AW: Und noch ein Test! MACHT DAS IST RICHTIG HART xD ich hab an den hammer gedacht aber nicht an rot sondern an blau aber echt interessant + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Dezember 2007 AW: Und noch ein Test! MACHT DAS IST RICHTIG HART xD Schraubenzieher und rot^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Dezember 2007 AW: Und noch ein Test! MACHT DAS IST RICHTIG HART xD Schick^^ aber das liegt daran das dieses werkzeug /farbe am verbreitesten ist bw (erst morgen)^^ und ausversehen bedankt Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Dezember 2007 AW: Und noch ein Test! MACHT DAS IST RICHTIG HART xD Jeah ich gehör zu den 2% . Hab an nen schwarzen (nicht falsch verstehen) Schraubenzieher gedacht... + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. Dezember 2007 AW: Und noch ein Test! MACHT DAS IST RICHTIG HART xD Spachtel und Blau warum Hammer? und warum Rot? Mama bin ich anders?... + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. Dezember 2007 AW: Und noch ein Test! MACHT DAS IST RICHTIG HART xD Das hängt dami t zusammen das man im Kopf als werkzeug hammer und damit die verbundene Farbe Rot verknüpft hat Roterhammerstiel usw... + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. Dezember 2007 AW: Und noch ein Test! MACHT DAS IST RICHTIG HART xD blau und hammer :> + Multi-Zitat Zitieren
#10 3. Dezember 2007 AW: Und noch ein Test! MACHT DAS IST RICHTIG HART xD Gelbe Zange anscheinend gibts viele 2% anders denkende hier^^. + Multi-Zitat Zitieren
#11 3. Dezember 2007 AW: Und noch ein Test! MACHT DAS IST RICHTIG HART xD ist ja heeeeeftig geil BW haste + Multi-Zitat Zitieren
#12 3. Dezember 2007 AW: Und noch ein Test! MACHT DAS IST RICHTIG HART xD hammer und blau.... + Multi-Zitat Zitieren
#13 3. Dezember 2007 AW: Und noch ein Test! MACHT DAS IST RICHTIG HART xD habe nicht an den roten hammer gedacht. kann mir auch nicht vorstellen, dass das 98% denken. ich denke mal blau und rot kommen gleich oft. und wegen dieser emo-welle wahrscheinlich auch viel schwarz + Multi-Zitat Zitieren
#14 3. Dezember 2007 AW: Und noch ein Test! MACHT DAS IST RICHTIG HART xD Zementmischer und Braun wieso denke ich so eine ? + Multi-Zitat Zitieren
#15 3. Dezember 2007 AW: Und noch ein Test! MACHT DAS IST RICHTIG HART xD lol ich gehört zu den 98% bw hast + Multi-Zitat Zitieren
#16 3. Dezember 2007 AW: Und noch ein Test! MACHT DAS IST RICHTIG HART xD Hammer Rot , aber nur weil meine Nichte letztens hier sonen roten Spielzeug hammer vergessen hat. + Multi-Zitat Zitieren
#17 3. Dezember 2007 AW: Und noch ein Test! MACHT DAS IST RICHTIG HART xD hammer und rot aber die rot nur weil ich dachte wir sollen an ein werkzeug denken und einen stift zur hand nehmen und da lag die rot grad neben meiner hand + Multi-Zitat Zitieren
#18 3. Dezember 2007 AW: Und noch ein Test! MACHT DAS IST RICHTIG HART xD dito hab auch an nen blauen hammer gedacht blau is halt ein toller zustand...äh farbe + Multi-Zitat Zitieren
#19 3. Dezember 2007 AW: Und noch ein Test! MACHT DAS IST RICHTIG HART xD Ich kannte den Test schon und hab dann an nen pinken AkkuSchrauber gedacht. Aber beim ersten Mal hab ich auch an nen roten Hammer gedacht. Finde ich iwie voll krank^^ + Multi-Zitat Zitieren
#20 3. Dezember 2007 AW: Und noch ein Test! MACHT DAS IST RICHTIG HART xD same...rot kam glaub ich weil mein rotes handy aufm tisch lag & der schraubenzieher daneben und ich den vorhin erst benutzt hatte... + Multi-Zitat Zitieren
#21 3. Dezember 2007 AW: Und noch ein Test! MACHT DAS IST RICHTIG HART xD ich hatte Hammer blau.... ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#22 3. Dezember 2007 AW: Und noch ein Test! MACHT DAS IST RICHTIG HART xD lol? me 2^^ iwie is das unlogisch, die meisten denken anscheinend doch eher an blau und hammer oO + Multi-Zitat Zitieren
#23 4. Dezember 2007 AW: Und noch ein Test! MACHT DAS IST RICHTIG HART xD okay?? naja ne..hatte hammer und blau...also dann gehör ich wohl zu den 2% aber ganz nett!! greetz + Multi-Zitat Zitieren
#24 4. Dezember 2007 AW: Und noch ein Test! MACHT DAS IST RICHTIG HART xD Ich hab an einen Hammer gedacht. Aber nicht rot sonder schwarz! + Multi-Zitat Zitieren
#25 4. Dezember 2007 AW: Und noch ein Test! MACHT DAS IST RICHTIG HART xD Versteh den test nich Säge, grün Sehr toll echt -.- Weil ich rechnen muss? + Multi-Zitat Zitieren