#4 31. Juli 2007 AW: und...und....OH! Durchfall Wie doff, sowas muss man doch merken echt ey zum KOTZEN =) mfg + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. Juli 2007 AW: und...und....OH! Durchfall Alt?! Aber hats immer noch druff edit: Find des besser YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#6 31. Juli 2007 AW: und...und....OH! Durchfall schaut irgendwie gefaket aus, als ob die da dem en blutpack oder sowas ind hose gestopf hätten + Multi-Zitat Zitieren
#10 31. Juli 2007 AW: und...und....OH! Durchfall Das hab ich mir als Schwabe auch gedacht ^.^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 16. August 2007 AW: und...und....OH! Durchfall das ist ja nicht gut geloffen. muss ich mal sagen.:] + Multi-Zitat Zitieren
#14 16. August 2007 AW: und...und....OH! Durchfall rote ? ô.O ehm..naklar xDDDD hab ich auch wenn ich durchfall hab...-fake- + Multi-Zitat Zitieren
#16 16. August 2007 AW: und...und....OH! Durchfall das ist ja wohl richtig doll. Hammer eklig Da kann man sich nur noch zu hause einschließen! + Multi-Zitat Zitieren
#17 16. August 2007 AW: und...und....OH! Durchfall Ich weiss net ob das ein Fake iss,sah ziemlic hecht aus....sehr peinlich das ganze + Multi-Zitat Zitieren
#18 16. August 2007 AW: und...und....OH! Durchfall Ja glaub auch nich dass das n fake ist! Die arme Frau, fragt vorher noch ob grad aufgenommen wird, deshalb konnte die nich einfach raus aus dem Pool! ^^ + Multi-Zitat Zitieren