Und wieder Kein Fußball im FreeTV

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Netzpirat, 23. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Oktober 2007
    AW: Und wieder Kein Fußball im FreeTV

    also ich bin der meinung wenn man die spiele unbedingt sehen will sollte man sich premiere kaufen! ganz einfach! ich meine das hat man ja sowieso wegen der bundesliga! leute die sich darüber beschweren kann ich net verstehen! kostet ja net die welt!!!!!!!=)
     
  2. 27. Oktober 2007
    AW: Und wieder Kein Fußball im FreeTV

    Ist ein trauriger Trend.
    Im Free-Tv läuft kaum noch Fussball.

    Im Pay-Tv dafür umso mehr!

    Heute z.B. auf Premiere:
    5 BuLi Spiele
    mind. 2 Premiere League Spiele
    1 Österreiches 1.Liga Spiel

    Und das alles LIVE...

    Auf kurz oder lang, kommt der Sport-Fan nicht am Pay-Tv vorbei!
     
  3. 1. November 2007
    AW: Und wieder Kein Fußball im FreeTV

    also da problem hab ich nicht^^
    da mein vater premiere und arena hat
    aber ich kenn das prob von früher es regt einen auf die langweiligsten spiele nur sehen zu können
     
  4. 1. November 2007
    AW: Und wieder Kein Fußball im FreeTV

    Deine Aussage in allen Ehren vielleicht sind 30 für dich nicht zuviel da du alleinstehend bist oder noch unter mamas bude lebst...

    für den einen oder andren schon.. die meisten user hier sind eventl. unter 16 jahren... und auch fussballfans... aber haben nicht das geld dazu..

    nun sag nicht oh die kiddys .. falls du älter als 16 sein solltest dann denk dran das du auch mal in diesem alter warst.

    zu mir ich bin icht 16 sondern 22 und hab eine eigne familie...(sohn, freundin) finanziell bestehen keine probleme da wir beide arbeiten..
    allerdings is es dennoch eine verdammte sauerrei das die sender nun für jeden wix geld haben wollen... vorallem fussball weil sich das so gut vermarktet...
     
  5. 1. November 2007
    AW: Und wieder Kein Fußball im FreeTV

    Ich mache nichts von alledem...ich guck einfach Premiere ohne es mir zu kaufen dass is das beste was man machen kann^^
    Ab und zu könnte es vielleicht mal das ein oder andere Problem geben oder so aber bis jetzt läuft alles wie geschmiert
    Würde in meinem ganzen Leben nie für Premiere bezahlen glaube ich da wird man so oder so übers Ohr gehauen!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.