Underground CMS von Madmax verändern, anpassen?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von atares89, 2. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Guten Tag, Liebe RR´ler

    Ich hab da ein kleines Problem mit dem UCMS von Madmax. Wie ihr wisst ist webdesign für mich kein problem allerdings bin ich ein totaler noob wenn es ums coden bzw. anpassen geht. ich versuche derzeit ein design an das cms anzupassen bzw. das design ein wenig auf zu peppeln. im moment sieht die navigation noch so aus (s. links auf dem bild), ich würde diese gerne verändern und buttongrafiken sowie bei der überschrift natvigation grafiken einfügen (s. rechts auf dem bild). Leider hab ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll. es gibt einen ordner mit templates sowie auch eine css datei ( falls das was helfen sollte). Kann mir jemand erklären was ich machen muss. (Bitte in noob-sprache ohne fachausdrücke damit ichs auch versteh.)

    vielen dank schonmal

    hier nun das bild:

    [​IMG]
    {img-src: http://www1.picfront.org/picture/f4x73vI7Sx/img/Unbenannt-1.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Dezember 2007
    AW: Underground CMS von Madmax verändern, anpassen?

    das bild existiert nicht
    ansonsten: html lernen
    meta-frage > closed
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Underground CMS Madmax
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    780
  2. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.969
  3. Underground CMS

    Orini , 14. Januar 2009 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    505
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    311
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.455