Underground Demo Track

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Gpate, 18. März 2007 .

  1. 18. März 2007
    Ein Freund von mir hat so ein demo track rausgebracht.
    Ich weiß jetzt nicht ob das euer geschmack ist aber was sagt ihr dazu?
    Hat er es gut gemacht?
    Was denkt ihr was man da noch besser machen kann?

    hier ist der link

    Ich habe es mal bei rapidshare.com geuppt.

    http://rapidshare.com/files/21608953/Crazy_EL_-_Ich_bin_back.MP3
     
  2. 18. März 2007
    AW: Underground Demo Track

    Hört sich gar nicht so schlecht an... ich mein wie lang macht der das schon ?!
    Der beat kommt mir aber sehr bekannt vor.... wenn er aber selbstgemacht find ichs echt gut !
    Desweiteren will ich anmerken das ich das Genre nicht sehr mag und daher anrate es nicht gleich mit Gangster Rap zu versuchen.... nonames haben dammit fast Null erfolg weils sehr Image abhängig ist...
    es geht nicht nur um das Lied....
    Weitere anmerkungen:
    Ordentliches Mikro kaufen.... die Voice line ist.... ganz schlecht (kratzen hell)
    Lyriks überdenken... ich find da passt einiges nicht.... wie lange hat er sich darauf vorbereitet ?

    Ist aber definitiv ausbaufähig !
    Drann bleiben und wenn ein gutes Lied entsanden ist mir Freunden ein ORDENTLICHES Video drehen dann das by Youtube.com publishen und auf Erfolg hoffen...

    Wäre icht der erste der so an seinen Vertrag kommt... aber bis dahin ists siche noch was !
    PS: Wenn er die Melodie selbst gemacht hat würde ich die mgl nur zu Produzieren nicht ausschliesen... halte sein Rap potenzial für begrenzt und mit ordentlicher Stimme wird vieleicht wirklich gut und viel erfolgreicher...
     
  3. 18. März 2007
    AW: Underground Demo Track

    danke für dein kommentar
    Du hast sehr geholfen
    er hat gerade mal 2 track rausgebracht
    Der track davor war aber viel schlechter als dieser, der hat für den lyrics einen tag gebraucht und für die Aufnahme vielleicht 2 stunden

    Für diese kurze zeit hat er es meiner meinung nach gut gemacht.
    Der nächste track wird bestimmt besser.

    Danke dir nochmal für deine antwort kriegst noch eine BW
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.