Underground Rapszene Deutschland

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Marvolous, 29. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juli 2006
    Hi@all

    Ich habe für MOK gestimmt das ist ja nur einer von denen die ich gut finde ihr habt viele Untergrund Rapper in der Abstimmung die ich gut finde.
     
  2. 3. Juli 2006
    wo sind kiz rhymin simon bogy godsilla vork plätta pi kaisaschnittt mach one usw+

    hab aber für kollegah gestimmt ^^
     
  3. 5. Juli 2006
    die ersten 3 im ranking sind jenau richtig :> hab auch fuer kollegah gestimmt platz2 und 3 sind aber auch favs!
     
  4. 7. Juli 2006
    ganz klar Kollegah

    der hat nen geilen Flow drauf und dann die Doubletime Raps dazu is nur noch geil 8)

    ab und zu auch Automatikk und Jonesmann
     
  5. 21. November 2006
    AW: Underground Rapszene Deutschland

    für mich ist der beste deutsche underground rapper eindeutig !!!!!!!!Massiv!!!!!!!!!
     
  6. 21. November 2006
    AW: Underground Rapszene Deutschland

    hey burt0n... kennste mich noch mein ehemaliger acc war Burt0n90^^
    du hörst ja genau die gleichen wie ich du geier

    hehe ja gerade das neue sentino album am laufen
    wie findet ihr das denn so?

    ich finds schade das leute wie seintino, kid kobra u. tua nich die beachtung kriegen die sie verdiene. myb ist das auch gut so, damit sie ihrer musik linie treu bleiben. aber ich denke bei den oben 3 genannte würde sich der rap auch nich großartig verändern wenn sie "komerz" werden.

    greetz
     
  7. 21. November 2006
    AW: Underground Rapszene Deutschland

    boah...tua...der junge is ma überkrass...sein album nacht glaub ich is einfach nur hammer
    aber ich bin deutscher hiphop is auch imba...feature von azad kann alles...
    noja, aber rap city berlin 2 läuft bei mir auf dauerschleife...k keine bestimmten artists, aber trotzdem...
    artists: Taichi, Kobra, Sentence, Tua, Pi, Mc Basstard etc...aber seperate is auch imba...allein schon der juice track komplett geboxt is hart
     
  8. 21. November 2006
    AW: Underground Rapszene Deutschland

    hmm jo hab die rap city 2 cd ma beim freund angehört... hab die leider nich und kann noch nich in ug und mein alter acc wurde gehackt^^
    ja nacht is einfach nur niceeeeeeeeeee, hab isch in new york immer gehört^^ einfach geile tracks und geile beats. ready is einfach der beste track

    werd mir mal dann die rap city scheibe holen.
    was haltet ihr eig von prinz pi und seinem neuen album? ich find es ist einfach nur geil geworden
    ahja und eure meinung zu snaga&pillath hätt ich noch gerne

    greetz
     
  9. 22. November 2006
    AW: Underground Rapszene Deutschland

    weiß nicht, kann mich nicht für die Musik begeistern, mit ihrer kranken Fikalsprache, aber wahrscheinlich gehts den dabei um was anderes, das einzige was bei vielen nervt ist dieses künstliche Gangster Image
     
  10. 22. November 2006
    AW: Underground Rapszene Deutschland


    =) =) =) =) =)

    omg

    du weisst aber schon, dass automatikk aus 2 leuten besteht? naja hören sich ziemlich ähnlich an, trotzdem schon peinlich zu denken, das wär nur einer =)
     
  11. 22. November 2006
    AW: Underground Rapszene Deutschland

    weiß nicht wie ich dich einschätzen soll entweder kannste kein Deutsch oder du hast keine Ahnung, weil Automatikk sind zwei Leute nicht einer wie du beschrieben hast..und die find gar nicht so gut, weil sie auf diesen "**** deine *****"-Rap machen.
    B2T:
    Man hier kennen ja fast alle nur die Berliner Rapszene, Mainstream Szene und seit neusten Kollegah
    Was ist mit den anderen guten Rapper? Wie z.B. Casper, Seperate, Abroo, Plan b & Maeckes und Pi?
    Das sind für mich die besten Rapper aus Deutschland (ich weiß es gibt noch mehr, aber die hab ich als Beispiel genommen), weil sie nicht auf dieser berühmten Gangsterschiene fahren oder seit neusten diese Zuhälterschiene D)..sie machen wenigstens Rap mit Sinn, wo man mitfühlend wird und Gänsehaut bekommt vom hören, aber naja die deutsche Jugend ist eh im Abgrund und findet nur noch solche Chaoten wie Fler, Bushido etc. geil, da kann man nur noch sagen, dass der gute Rap langsam tot geht, aber naja was solls..die meisten, die dann 18 werden, hören dann nur noch House und das is Vorteilhaft
     
  12. 22. November 2006
    AW: Underground Rapszene Deutschland

    No Peanuts obwohl das ja eher schon ein Imperium ist - die Übernahme hat begonnen. Sonst noch 5-vor-12 und Buckwheats!

    Peace
     
  13. 22. November 2006
    AW: Underground Rapszene Deutschland

    jo 5 vor 12 records is seeeehr nice...
    halt kid kobra is da mein fav ^^
    ja muss mich mal wieder aktualiesieren, hab schon lange nix neues mehr gehört... hör halt gerade die etwas "älteren" sachen

    greetz
     
  14. 22. November 2006
    AW: Underground Rapszene Deutschland

    Naja wies aussieht gründen Kobra, Taichi, Robird Stylez und vllt. auch Bahar ein neues Label..
    Und ja hör auch alte Sachen z.B. Tone, Torch, Too Strong, Rhp etc.
     
  15. 22. November 2006
    AW: Underground Rapszene Deutschland

    ich finde das orgi69 abgeht, sein rapstil gefällt mir da er sich von anderen unterscheidet und vor allem seine beatz sind gut. also das ist meine meinung
     
  16. 11. Februar 2007
    AW: Underground Rapszene Deutschland

    hab das casper album (die welt hört mich) mir jetzt mal besorgt... kannte ihn vorher nur vom kollegah feat.
    da album ist einfach 1A, hörs den ganzen tag jetzt. ich find seine stimme hat ein geilen wiedererkennungs wert und tracks wie lippenlesen oder rasierenklingenliebe sind nich nur dummes rumgeprolle sondenr haben richtig hintergrund...

    also meine meinung : top

    was sagt ihr dazu?
     
  17. 11. Februar 2007
    AW: Underground Rapszene Deutschland

    Auf jedenfall sehr geil, fand auch sein Auftritt auf der Feuer über Deutschland DVD hammer ( genau wie Timmy Hendrix )!

    Peace
     
  18. 18. April 2007
    AW: Underground Rapszene Deutschland

    Massiv und Automatik pumpen euch den ***** dick^^
    jo ich steh total auf massiv und autamtik hengzt is auch noch ganz cool die jungs einfach einfach total ab und ansonsten nur bushido aber der is ja kein untergrund mehr...leider..


    mfg
     
  19. 9. Januar 2008
    AW: Underground Rapszene Deutschland

    also ich finde flixx41 frizzou41
    beatfanatika41<----ob die noch so untergrund sind weiß ich nich
    beatfabrik
     
  20. 9. Januar 2008
    AW: Underground Rapszene Deutschland

    Klar...Massiv is eh Untergrund...

    Pfeife...

    Massiv ist so Untergrund wie ne Schwebebahn (würd Kollegah jetzt sagen )

    Ich steh auf Absztrakkt, Creaturen der Nacht etc.. is wohl bischen zu tiefer Untergrund für den Thread
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.