Unfaires Spielen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von skate^, 8. November 2010 .

  1. 8. November 2010
    Moin!

    Mich hat grad wirklich der Troll gepackt!
    Hab ne schöne runde bad company 2 gezockt, bin auf nen server für low lvl players (bis lvl 30 bin selbst 28)
    und dann is da ein verschissener lvl 44er der es lustig findet zu baserapen, wallhacks zu benutzen, fahrzeuge zu klauen und und und.
    14/31 sah mein K/d am ende aus!

    wie steht ihr dazu? würdet ihr nur um eure punkte hochzutreiben cheaten/die regeln verletzen?

    ich jedenfalls nicht.

    mfg
     
  2. 8. November 2010
    AW: Unfaires Spielen?

    ich sehs immer als herausforderung,
    ich persönlich spiele immer gern gegen cheater,
    wenn du einen cheater solange ownst, bis er dich als cheater beschimmpft,

    ja genau dann, hol ich mir immer eine runter und bin happy.
     
  3. 9. November 2010
    AW: Unfaires Spielen?

    Nice jemand der bfbc2 zockt vielleicht kann man mal ne Runde gegeneinadner/miteinander zocken, würd mich freuen ;-)

    zu deiner frage : ich find es einfach lächerlich wenn jemand cheatet , wenn man nicht zocken kann entweder lernen oder gleich sein lassen. Ich habe auch schon oft probleme mit cheatern gehabt bsp hatten die ne k/d von 120/0 .... WTF da könnte man ausrasten.

    Respawn und tot, respawn und tot usw......

    Also mein Fazit ist CHEATER beim Multiplaying an die Wand

    MFG
     
  4. 9. November 2010
    AW: Unfaires Spielen?

    sure !
    ingame name: clickovereurope ...vielleicht hat man sich sogar mal gesehen?

    naja, es ist eine sache wenn man nen cheater ownt und ne andere wenn man 'geownd' wird!
    wenn man aus einem toten winkel heraus durch ein haus und nen riesigen stein per headshot erledigt wird is das echt nichmehr witzig.
     
  5. 9. November 2010
    AW: Unfaires Spielen?

    Gerade eben von ner runde cod4 gekommen. Waren in den 3h wo ich online war mit sicherheit 4 cheater entweder mit wh oder aim oder beidem.
    Ist halt echt kaum nervig..
    Lange zeit esl gespielt (css) und das ist trotz aequitas und wire so vercheated das liga echt überhaupt keinen bock mehr macht.
    Finds einfach , vor allem dann in ligen zu cheaten.
    Wo liegt da der reiz? wenn ich selber sagen kann, ich hab ihn weggeownt ist das ok, aber mit cheats?
    Rall ich einfach nich...

    mcuck
     
  6. 9. November 2010
    AW: Unfaires Spielen?

    cheaten ****z! habs früher immer bei gta gemacht,weil ich einfach nur rumfahren und ballern wollte xD aber sonst ist es ein no go!!!
    mit cheats ist es doch dann total langweilig...wo bleibt dann bitte die herrausforderung!?

    mfg bobek
     
  7. 9. November 2010
    AW: Unfaires Spielen?

    Viele Server streamen auf GGC etc.

    Cheater melden, server changen, gut ist.

    Ich hab sowieso meine Favoritenliste, server die oft Admins haben und anständig/streng moderiert werden.

    ansonsten Hardcore spielen und ihn notfalls mit dem Smokelauncher teamkillen (falls sich so ein mal auf hc blicken lässt).



    Ingame nick same wie hier
     
  8. 9. November 2010
    AW: Unfaires Spielen?

    ISt doch in jedem spiel so, war zu cs 1.0 Zeiten schon so und wird sich nie ändern.. zudem immer gleich jemanden als cheater zu bezeichnen ist auch quatsch .. wurde auch schon oft von Servern gebannt, gekickt als cheater xD wo ich mich aber selbst über mein Luck gefreut habe xD
     
  9. 9. November 2010
    AW: Unfaires Spielen?

    Manchmal ist es einfach offensichtlich dass einer cheatet, ich spiele cs 1.6 und dort rennen auch manche mit speedhack etc. rum also total auffällig.
    Evtl. haben sie ja den Steam Acc von jemandem geklaut oder ihnen isses egal, ob sie gebannt werden.

    Das regt einen ingame wirklich total auf, und der Spielspaß ist total am Ende... Ich krieg da immer so ne Wut, dass ich mir wünsche in dem Moment hinter ihnen zu stehn um zu sehn ob sie wirklich cheaten un sie dann wirklich so "erziehen" dass sie das mit Sicherheit NIE wieder machen. Ich denke ihr wisst was mit erziehen gemeint ist...

    Natürlich ist diese Vorstellung bissl asozial aber es bringt mich wirklcih dermaßen auf die Palme, und kann da echt jeden verstehen, der sich über Cheater aufregt.

    Klar ist es mir schonmal passiert, dass ich wegen cheatens angeflamet wurd, aber nichma weil ich extrem luck hatte, sondern weil ich einfach relativ gute Stats hatte un sonst was...

    Vorhin erst renn ich einfach mit der AWM rum, rennt einer direkt in mein Blickfeld, dann drück ich einfach ab, wars halt n Headshot... Dann flamet der wirklich sofort auf ausländisch los, dass ich doch cheaten würd un sonst was, da krieg ich dann ehrlichgesagt auch ne Wut auf den.
     
  10. 9. November 2010
    AW: Unfaires Spielen?

    jaa also ich hatte eben auch was bei bc2, hab n quad mit dem lamesten snipergewehr /vom schaden her/ überhaupt gefetzt... aber naja. ich bezeichne eig kaum wen als cheater...nur leute bei denen es offensichtlich ist
     
  11. 9. November 2010
    AW: Unfaires Spielen?

    das Problem ist einfach das Internet selber: Könnte man den Leuten direkt durch den Bildschirm eine reinhauen, es würden wohl längst nicht so viele cheaten. Darüber hinaus ist das benötigte "Werkzeug" auch oft extrem leicht im Internet zu finden.
    Erbärmlich und einfach entgegen jeder Logik.
    Geraubte Zeit von einem selber und dass das Leben auch sonst nicht mehr viele Höhepunkte zu haben scheint, muss wohl auch auf der Hand liegen.

    Um die Frage zu beantworten: Nein, ich cheate nicht. Entweder man kann ein Spiel gut spielen oder kann es eben nicht.
    Ich finde es allerdings auch schade, dass es dann solche "Pros" gibt, die sich entweder über alles und jeden aufregen bzw. lustig macht, weil man eben nicht gut oder schnell genug ist.
     
  12. 10. November 2010
    AW: Unfaires Spielen?

    Ich glaube der Grund warum Menschen "Cheaten" ist eher, weil sie sich so überlegen bzw. Mächtiger finden weil sie eben durch Wände gucken können etc.

    Und so ist das ja leider überall bei uns. Schaut euch die Lobbys etc. an. hier geht es sich aber primär erstmal um Geld.

    Dass es Cheater gibt wird solange sein, wie unsere Gesellschaft so tickt ! Im Grunde sind die Cheater also der Spiegel der Gesellschaft

    Grüße
     
  13. 10. November 2010
    AW: Unfaires Spielen?

    also wenns ums gewinnen geht spiele ich auch unfair ^^
    aber cheaten is .

    soll heißen mir sind alle Mittel (die das Spiel von sich aus hergibt) Recht.
    Wenn baserape möglich ist und nicht vom Spiel von vornerein unterbunden wird genauso wie Fahrzeugklau, dann benutz ich das auch!

    Und wenn ich ein Fußballspiel spiele und eben 1:0 führe in der 80.min dann spiel ich nur noch hinten rum und wenn der Gegner den Ball bekommt, hau ich ihn um

    tja das ist im Wettkampf ^^ (Turniere, esl, etc). Spiel ich just4fun mache ich das natürlich nicht.
     
  14. 10. November 2010
    AW: Unfaires Spielen?

    das ist es ja..in jedem server steht in der info die man sieht wenn man sich verbindet das das verboten ist...trotzdem machts jeder
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.