Unfallbilder Stapler gesucht

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von 00 Snyder, 6. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. März 2007
    hi wir sollen für unsere berufschule ein plakat machen zum thema arbeitsschutz bei staplern und nun suche ich unfallbilder z.b. umgekippte stapler die fotos können auch etwas derber sein soll zur abschreckung dienen also nichts worüber ich mich lustig machen möchte sondern einfach nur zu infozwecken. ich habe schon im netz gesucht aber irgendwie nichts gefunden wäre super wenn jemand ne seite kennen würde auf der man sowas finden kann. danke schonmal.
     
  2. 6. März 2007
    AW: Unfallbilder Stapler gesucht

    Ob es dir hilft?

    http://www.flur-tec.de/images/staplerstur_462.jpg
     
  3. 6. März 2007
    AW: Unfallbilder Stapler gesucht

    Ist zwar kein Bild aber ich denke das könnte dir weiter helfen: Klick Mich

    MFG,
    BuffaloBill
     
  4. 6. März 2007
    AW: Unfallbilder Stapler gesucht

    hab hier auch mal eins für dich qualli ist halt bisschen mies, aber der ist richtig gekippt:

    http://www.flur-tec.de/images/buehne3_462.jpg


    mfg D33pBl0w
     
  5. 6. März 2007
    AW: Unfallbilder Stapler gesucht

    Wenn du willst kann ich dir ein ganzes Video hochladen....

    Gabelstapler Fahrer Klaus - Ein Lerhvideo oder so heißt das .... wenn du das zusätzlich zum Plakat haben willst, dann melde dich ....

    Ist nicht sooo lang ... relativ lustig und weist auf allerhand Gefahren beim Staplerfahren hin ....
     
  6. 7. März 2007
    AW: Unfallbilder Stapler gesucht

    ne danke den hab ich schon und ich versuch einzelne frames zu extrhierennur hab kein gescheites prog virtual dub geht dummerweise. kennt da jemand noch ein anderes prog das des kann???
     
  7. 7. März 2007
    AW: Unfallbilder Stapler gesucht

    danke habs mit dem vlc player hinbekommen und das auch sehr gut. danke für eure hilfe :klatsch:
     
  8. 7. März 2007
    AW: Unfallbilder Stapler gesucht

    haha ja staplerfahrer Klaus, der Film is geil =)=)=)=)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.