Unfassbare Wut

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von übertreiber, 24. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2010
    AW: Unfassbare Wut

    lol ... naja, also das ist auch nicht die richtige lösung. aber wenn sie dich anspuckt ist das schon nicht sehr toll. dann würd ich versuchen mit ihr nen vernünftiges gespräch zu führen, und wenn sie kalt abwinkt wär mir das dann auch egal

    also kriech ihr nur nicht zu sehr hinterher. einfach sagen du willst was an deiner art ändern und das gespräch suchen. wenn nicht, liebt sie dich auch nicht!
     
  2. 24. Oktober 2010
    AW: Unfassbare Wut

    Junge, was für damit umgehen sollen?


    Bist du verdammte 12? oO,

    WENN DU FAUL BIST, UND NIX MACHST..bist du selber Schuld das es soweit kommt.
    Komm weg von der Kiste und mach mal nen bischen was.

    Kein Wunder das sie abhaut, ganz ehrlich wer ich deine Freundin, hätt ich dir nicht ins Gesicht gespuckt, ich wär einfach gegangen.


    Spucken ist eh das allerletzte
    Wär mir Peinlich, sowas zu schreiben, auch noch die Aktion das sie dich geboxxt hat


    Du bist nen Mann, also lass dir sowas auch nicht bieten.
    Helf im Haushalt und schalt nen gang runter mit deiner Faulheit.
     
  3. 24. Oktober 2010
    AW: Unfassbare Wut

    Also nen Schlag ins Gesicht und Anspucken hätte ich mir sicherlich nicht bieten lassen.
    Da wäre die Grenze kilometerweit überschritten.

    Ansonsten : helf im Haushalt oder engagier ne echte Putze.
    Fertig
     
  4. 24. Oktober 2010
    AW: Unfassbare Wut

    Du hast ja ganz schön was verbockt. Wenn du Dich nur auf dein Sofa lümmelst und die Frau deinen Dreck weg machen muss, ist das kein Wunder dass sie irgendwann mal die Schnauze voll hat. Versetz dich mal in Ihre Lage. Das zu Boden schmeißen war nicht gerade ganz klug, na gut sie hat dir eine geklatscht.... Aber on dieser Situation musste sie sich ja mal abregen. Ich würde dir raten dass du jetzt ein paar Sachen im Haushalt machst damit sie sieht dass du dich ggf. verändert hast.

    Gruß
     
  5. 24. Oktober 2010
    AW: Unfassbare Wut

    Also du hast es doch verdient und ich kann deine Freundin verstehen... Außer das Anspucken, das ist echt hart und total respektlos.... Würde mich meine Freundin anspucken wäre es das Aus.
    Wie kommst du dazu sie auf den Boden zu schuppsen?... Auch wenn die dich geschlagen hat, du hast viel mehr Kraft und sowas kann auch mal schief gehen! Natürlich sollte sie dich aber auch nicht schlagen sondern reden.

    Und die Leute die ihr labern du hättest ihr die polieren sollen sind doch alles Lappen die sich irgend eine dumme Sklavin halten...

    Ich mache zwar auch nur vielleicht 30 oder 40% der Hausarbeit aber das liegt eher daran, dass sie früher als ich Feierabend hat und meistens schon fast alles fertig ist, wenn ich komme...
    Aber ich zeige ihr auch, dass ich es schätze. Haben wir mal Streit, geht halt einer ne Runde und dannach wird gesprochen oder es gibt schönen versöhnungssex...
     
  6. 24. Oktober 2010
    AW: Unfassbare Wut


    Das ist der Punkt. Er macht eben gar nix!
    Achja zu deinem Post, geb ich dir total recht.

    Seinem Nick zu urteilen übertreibt er auch im realen leben ziemlich.

    Tja wie mein Post schon sagte, dich bestraft das Leben und jetzt heulst du rum, weils mal unfair zu dir ist.

    Säg sie ab, und gut ist. Verzeihen das sie mir ins gesicht gespuckt hätte, würd ich NIE akzeptieren.
     
  7. 24. Oktober 2010
    AW: Unfassbare Wut

    du hast nen gewaltiges problem...

    erstens sollte man wenn man etwas diskutiert nicht den anderen festhalten rumschubsen und vorallem nicht spucken(wäre fpr mich ein grund zum schlus machen) aber wenn dir noch viel an ihr liegt am besten schreib ihr einfach mal nen Brief...leg den irgendwohin dort wo sie ihn aufjedenfall findet (boden an der tür etc.)und kotz dich da mal aus was vllt. auch noch ne gute idee ist das du ihr irgentwas geamcht hast/gekauft wa sie liebt... und das im brief erwähnst hab dir noch xyz gemacht... und du nicht willst das es zu ende geht das du ihr auch in zukunft mal bissjn im haushalt hilfst...am besten gehst du dann noch für paar stunden mit nem freund einen trinken und kommst dann einfach (nüchtern)wieder nach hause dann wird sie dir wohl verzeihen...
     
  8. 24. Oktober 2010
    AW: Unfassbare Wut

    Ok. Diesmal fliegt ihr aber verdammt tief unter dem Radar.
    Wenn das Thema ernst gemeint ist, lache ich mich im Nachhinein kaputt.


    Also entweder solltet ihr es mal mit außergewöhnlicheren Sexpraktiken versuchen, muss ja nicht direkt ankacken sein, aber lass sie mal die Domina spielen und sei du ihr Sklave. Vielleicht hat sie gerade so eine Phase, da musst du ihr ein wenig entgegenkommen.

    Und wenn du darauf nicht stehst und lieber 'ne Runde säuseln willst, dann zwing sie halt per Ultimatum zu einem Gespräch, ansonsten wartest du halt auf die nächste Kinderkirmes in der Stadt um dir eine 15-jährige aufzureißen, das Verhalten erinnert stark daran.
     
  9. 24. Oktober 2010
    AW: Unfassbare Wut

    Mist, der Punkt geht an dich. Warst schneller...

    Und ich dachte schon, die Probleme von mrt wären der Höhepunkt...

    Wenn sie öfter so aussetzer hat: Setz sie aus. Such dir was anderes. Gibt es heutzutage nur noch so Diven, die irgendwelchen Schreckgespenstern im TV nacheifern? Gibt es keine normale Weibstücke (scnr) mehr? Falls du zu faul bist, dir was zu neues zu suchen: „Wenn der Besen verbraucht ist, so muß er in den Ofen.“ Schwing den Broom, clean up den room.
     
  10. 24. Oktober 2010
    AW: Unfassbare Wut

    was ist denn die ganze zeit das prob mit handy verstecken.. sie hätte zB einfach ihr handy anrufen können. zack! hat sies wieder. nein stattdessen lieber ausrasten
     
  11. 24. Oktober 2010
    AW: Unfassbare Wut

    Wenn ich das so lese, dann mach mehr im Haushalt. Deine Freundin hat scheinbar immer mehr Frust darüber.

    Du bist ja der Hammer, anstatt sie mal in Ruhe zu lassen, wenn sie berechtigt wütend ist, bringst Du auch noch sowas.

    Man, fass Dir an Deine Nase, beteilige Dich mehr im Haushalt und behandle Deine Freundin nicht wie den letzten Dreck. Du checkst gar nichts, oder?
     
  12. 24. Oktober 2010
    AW: Unfassbare Wut

    Nee, nee er wurde angespuckt! Also ist er dreck für sie - tut mir leid, wenn ich das so sage! Nie hinterher gehen, zumindest jetzt nicht! Sie muss dir zeigen, dass sie es nicht so gemeint hat!!!
    Dennoch hast du es richtig gemacht und die Stellung gehalten! Bleib bloß in der Wohnung und hau du auch nicht ab...das wäre dann noch fatal obendrauf! Das ist das einzige, was du richtig gemacht hast!

    Sie sollte angekrochen kommen....was ist denn los mit dir, überleg mal ein wenig! Aber dein Nickname sagt es ja schon: übertreiber.....übertreib es nicht!
    Alter gib 'ne Annonce in der regionalen Zeitung für 'ne Haushaltshilfe 2-3x wöchentlich! Wenn die Spuck-Freundin diese Putze sieht, was meinst du, wie schnell sie ihre Beine in die Hand nimmt.....:lol:
     
  13. 24. Oktober 2010
    AW: Unfassbare Wut

    Ist das so schwer? Wenn ich geladen und am kochen bin und dann kommt so nen Hampelmann von Freund und versteckt auch noch meine Sachen.......zu dem Kinderkram muss man doch wohl nix mehr sagen.

    Wie alt seid ihr eigentlich? Das fände ich noch wichtig zu wissen, denn sowas passt doch nur zu der ersten Teenybeziehung mit ca. 15-17.

    Über das Spucken braucht man nicht viel sagen - haben meine Vorredner gemacht.

    Keinen Kontakt und entweder meldet sie sich oder nicht.
     
  14. 24. Oktober 2010
    AW: Unfassbare Wut

    Ihre Sachen verstecken? Wie alt bist du?

    Hättest einfach abwarten können, dich aufrichtig entschuldigen und ihr beim nächsten mal freiwillig helfen. Dann hätte sie sich schon längst beruhigt, mit dir geredet und du müsstest sie nicht AUF DEN BODEN WERFEN. Du willst ihr was erzählen von wegen Anspucken, schreien etc. geht nicht in einer Beziehung, bist aber selbst faul wie nix und wirfst sie zu Boden...haha. Selbst Schuld würd ich sagen, sie soll ma schnell ihre Sachen packen, falls du dich nicht änderst, und sich nen besseren suchen
     
  15. 24. Oktober 2010
    AW: Unfassbare Wut

    @TS

    du bist im falschen board für ernsthafte und ordentliche antworten...hier sind fast nur schmocks unterwegs die dumme kommentare raushauen... geh lieber zu gutefrage oder son wo hin, aber mit sowas nicht zu RR


    ich würde sagen ihr habt beide eure fehler gemacht, aber ich finde du solltest in zulunft dich ein wenig mehr im haushalt beteiligen, auch wenn du keinen bock hast. den hat deine freundin sicherlich auch nicht. übernimm feste aufgaben bsp. müll, spülen, waschen...k.a.

    diese leute von wegen frau muss alles machen sind entweder unreife kiddies die noch bei mama leben oder menschen derren religiön das schon aussagt das männer was besseres als frauen sind und frauen für den haushalt da sind.

    lass sie erstmal in ruhe.....einen tag oder so. dann ruf sie an und sage ihr dass es dir leid tut und du dich ändern willst. komm ihr nicht so: das war nicht gut von DIR blabla...dann denkt die dass du deine fehler nicht mal siehst....


    rede zuerst von deinem fehlverhalten und dass du dich ändern wirst und dann kansnt du ihr sagen dass das mit dem spucken ebenfalls assi ist und das mit dem schlagen auch.....

    ich kann jetzt keine genauen diagnosen stellen da ich euch nicht kenne und auch kein beziehungsberater bin, aber mach dir erstmal einen kopf über dein verhalten und dann lass dir mal was anderes einfallen um mit ihr zu reden. gib ihr die zeit wenn sie sagt sie will nicht mit dir reden. dann sag OK, ich lasse dich heute in ruhe, können wir dann aber bitte morgen drüber reden, denn da muss sich was für die zukunft ändern.


    blablabla ........ gibt so vieles ich sagen könnte.... das wichtigste ist dass du sich erstmal runter kommen lassen soltlest und du dir auch deine gedanken machst
     
  16. 24. Oktober 2010
    AW: Unfassbare Wut

    Bist Du eigentlich wirklich so dämlich oder spielst Du hier nur eine Rolle?
    Es geht nicht darum, dass sie schneller an ihre Sachen gekommen wäre, wenn sie ihr Handy angerufen hätte, sondern darum, wie DU reagiert hast.
    Das deine Freundin auf der einen Seite ausgerastet ist, ist ein Thema... Das Du aber mit solch kindischem Verhalten "gekontert" hast, ist ja mal derbe daneben.

    Entschuldige dich gefälligst ordentlich und zeig Einsicht. Wenn sie wegen deiner Faulheit so austickt, scheint es wesentlich schlimmer zu sein, als Du uns hier aufzeigst.
    Warum hängen sich alle an den 80% Haushaltstätigkeit auf? Aus der Sicht eines Betroffenen sind 95% nichterbrachte Leistung doch immer ~75%. Der Betroffene ordnet das in die Schublade "Alles-halb-so-schlimm-&-komm-mal-runter" ein.
     
  17. 24. Oktober 2010
    AW: Unfassbare Wut

    Alles schoen dreckig machen Spaß

    Entweder zur Rede stellen, und wenn Sie nicht mit sich reden laesst, nja musst du wohl oder uebel mal mithelfen im Haushalt

    Schaden tut sowas ja niemand
    Ich machs ja auch und lebe noch
     
  18. 24. Oktober 2010
    AW: Unfassbare Wut

    Dein Name ist Programm.
    Bekomm Dich ma in den Griff. Kannst Die doch nicht aufm Boden werfen.
    Selbst schuld das Sie abgehauen ist, würde ich auch machen

    Ok, da Spucken zeigt nicht von besonderer Reife, wie alt seit Ihr bitte?

    Warte einfach bis sie wieder da ist und dann redet Ihr normal!
     
  19. 24. Oktober 2010
    AW: Unfassbare Wut

    Wenn du doch weißt wo das Problem liegt, warum behebst du es dann nicht? Viel Hirn brauchts nicht um diese Gleichung zu lösen.

    Wohnung verlassen, nicht auf dem selben Territorium wie sie bleiben. Hat keinen Zweck, zumal du es sowieso nicht hinkriegen würdest die Situation zu retten.

    Ist das dein ERNST?

    Sag ihr, dass sie dich nie wieder so zu berühren hat. Wird sie es nochmal tun, langst du auch zu, aber im Sinne der Notwehr. Mach ihr klar dass du so ein Verhalten nicht tollerierst und es ggf auch rechtliche Folgen hat.


    Es geht aber auch nicht in einer Beziehung, einfach nichts zu tun. Ihr wohnt beide zusammen, also habt ihr gleichermaßen im Haushalt für Ordnung zu sorgen, ausser natürlich sie hat von vornherein gesagt, dass sie Hausfrau und Mutter für ein Riesenbaby(dich) sein möchte.

    Sei ein Kerl, entschuldige dich aufrichtig bei ihr und krieg deinen ***** hoch und mach was.
    Kaum zu fassen.
     
  20. 24. Oktober 2010
    AW: Unfassbare Wut

    Mein Tipp,
    lass dich nicht auf so Kinderkacke ein rede nur wenn es eine vernümpftige Disskussion wird.

    Aber da du ja selber sehr unreif zu sein scheinst, sollte mein Tipp wohl eher sein, das du an deiner Reife arbeiten solltest, deine Freundin übrigends auch.

    Naja also ich würde sobald es zu Handgreiflichkeiten kommt sofort Schluss machen... naja musst du wissen was du machst.
     
  21. 24. Oktober 2010
    AW: Unfassbare Wut

    ich für mein teil würde mir das nicht gefallen lassen, mich von meiner freundin anzuspucken !
    das ist für mich eine grenze bei der ich mich fragen würde, ob die beziehung das wert ist !!!

    also mein tipp ist, dass du dir die ganze sache überlegen solltest !
     
  22. 24. Oktober 2010
    AW: Unfassbare Wut

    alter heißt du vllt zufällig felix und warst mal bei der super nanny zu sehen?? :lol:

    edit: ahja warte ab bis sie sich meldet bzw mtt dir redet. wenn sich nichts tut, sprich sie an, entschuldige dich für dein kindisches verhalten und versprich ihr in zukunft mehr im haushalt zu helfen. wenns dir net wert ist und du zu faul für bist, wozu bistn überhaupt mit ihr zsm? xD
     
  23. 25. Oktober 2010
    AW: Unfassbare Wut



    Was eine ...wie kann man nur so eine von sich geben. Keine Ahnung von überhaupt nix, aber auf den ober Frauenversteher machen xD Voll die Beziehungsprofis hier am werk xD Ich kipp um :lol: lächerlich...
    Man sollte schon einen gewissen Teil an Hausarbeit in einer Beziehung teilen, aber eine solche Aktion rechtfertig das nicht.
    Und wenn dir jemand ins Gesicht schlägt und dann noch spuckt, braucht sich der jenige nicht über sowas wundern. Ich mein er hat sie ja vermutlich nicht k.O. gehauen -_-
    Nach so einer Ausrasteraktion sollte man halt miteinander effektiv reden und versuchen den Kindergarten zu Hause zu lassen.

    Aber bitte Leute verkneift euch solche Witzkomentare, da kommt es einem wirklich hoch ...Nehmen und geben einer Beziehung mit dem UG zu vergleichen xD Da hauts einen bald vom Hocker, dass zeigt was du eine Ahnung hast.
    Einfach nur MEGA daneben / sie aber aber auf den Boden wirfst!!! xD Alter...komm mal klar. Ich bin genau so wenig dafür das man Frauen schlägt, aber man sollte sich auch nicht alles gefallen lassen und er hat ihr jawohl kaum wirklich weh getan...nur mal paar Grenzen aufgezeigt. Und wenn du bei sowas schon so einen Stress schiebst, bist du jawohl der absolute Knecht...Deine Freundin wird dich mal verlassen weil du vermutlich unendlich langweilig bist (Falls du überhaupt eine hast, was auch zu bezweifeln ist) Und wenn Faulheit eine Beziehung soweit kaputt macht, dann soll sie sich von ihm trennen und nicht so eine abziehen.
    Sorry das ich hier mal etwas direkter gesprochen habe, aber manchmal regt mich so ein Mist wirklich auf.
     
  24. 25. Oktober 2010
    AW: Unfassbare Wut

    IT.

    Die Frau, die die Beziehung mit dir eingeht, bei der du das auslebst, was du oben geschrieben hast, will sicherlich keiner.

    Ich kann mir auch ne hässliche, physisch wie psychisch nicht auf dem besten stand nehmen und sage dann: "läuft tip top in unserer Beziehung, ist das bei euch auch so?"


    Dir ist schon bewusst, dass mit der nötigen Intelligenz alles ein wenig schwieriger wird, deswegen ist es bei dir auch so einfach in der Beziehung ;-)
     
  25. 25. Oktober 2010
    AW: Unfassbare Wut



    Deine Freundin ist derzeit nicht da?

    1. Mach die Bude sauber!
    2. Bereite ihr halt eine Überraschung, falls die wiederkommt. Was du machst, ist dir überlassen. Paar Rosen, schöne Sprüche sollten eigentlich reichen(falls du so etwas kannst, was ich nicht glaube).

    3. Die hat gespuckt? Das war sogar zu wenig. Ich stelle mir dich gerade vor. Du chillst vor dem Fernseher oder vor dem Laptop(PC). Und deine Freundin arbeitet sich zu Hause die ganze Zeit voll.
    Die heutige Jugend + paar Ältere, halten eh nichts mehr vom Leben und sind mega Faul. Du gehörst zu denen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.