Ungerade, unsaubere Linien

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Tomasch, 1. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich suche am besten Brushes für unsaubere und ungerade Linien für Rahmen.
    Hab schon komplett Google durch... Entweder sind die Seiten down die welchen enthalten sollten oder es gab keine beantwortung zum Thread.

    Nochmal Beispiele was ich genau mein:

    ohgioiaohgaudio7no.jpg
    {img-src: //img476.imageshack.us/img476/1742/ohgioiaohgaudio7no.jpg}


    eos350dne7.jpg
    {img-src: //img131.imageshack.us/img131/3724/eos350dne7.jpg}


    (Wenn jemand weiß welcher Font das is, bitte posten :])

    mfg Tomasch
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. November 2006
    AW: Ungerade, unsaubere Linien

    mhhh kann sein das es vll so´n brush gibt...

    aber es sieht so aus,als ob das einfach mit dem Pinsel (5px oder so,farbe rosa)

    gemalt wurde...is ja auch net soo schwer.

    kannst ja mal versuchen.

    BR
     
  4. #3 1. November 2006
    AW: Ungerade, unsaubere Linien

    Ja das dachte ich auch erst das es nich so schwer is, aber iwie doch, is gar nich so einfach extra ungerade zu malen und das sich das dann auch noch in Grenzen hält, sprich nich zu breit wird.
    Und dann die ganzen Ausfransungen usw. gar nich soooo einfach.

    Also wenn jemand n Brush hat wär das nett :]

    mfg Tomasch
     
  5. #5 2. November 2006
    AW: Ungerade, unsaubere Linien

    Ne, nich so. Trotzdem Danke!
    Die sollten schon überstehen (Diese Brushes sin ja alle an den Seiten gerade und nur innen ausgefranst...

    Hat wirklich niemand was in die Richtung? :(

    Oder nen Tut wie man das gut hinkriegt?
    Mit Pinsel einfach malen is nich, kriegt man nich wirklich so hin ...

    mfg Tomasch
     
  6. #6 4. November 2006
    AW: Ungerade, unsaubere Linien

    wenn es dir um so eine schrift geht mach sie doch einfach selber.da gibt es von databecker ein programm womit du das ganz leicht machen kannst,nimm dir dann einfach nen stift ein weißes blatt schriebt da einmal das alphabet drauf und dann scann das ein.und so bekommst du die schrift due du willst.
     
  7. #7 4. November 2006
    AW: Ungerade, unsaubere Linien

    warum brauchste dafür brushes o.ä., probiers doch einfach mla selber. so wie des aussieht, sind da bloß ein paar linen übereinander gelegt, so schwer isses bestimmt nit....
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ungerade unsaubere Linien
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.282
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.029
  3. gerade woche ungerade woche

    Reidersports , 13. Dezember 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.866
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.656