Unilli CX 50 Das Quad mit Mofakennzeichen!auch für 2 personen?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von biloo, 5. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hallo leute will mir dieses quad kaufen und wollte euch fragen ob ich dieses auch mit ein beifahrer fahren kann ohne probleme!drinne stehen tut das es nur für 1 person zugelassen ist!bin aber
    bei der suche im internet auf was gestoßen zum thema neufahrzeuge das diese nur mit 1 person gefahren werden dürfen!nun wollte ich euch fragen es ist kein nufahrzeug ob ich mit diesen quad auch ein beifahrer mitnehmen kann!

    Unilli50-H.jpg
    {img-src: //www.crazy-cars.de/assets/images/Unilli50-H.jpg}



    ich hoffe es kann mir schnells möglich jemand helfen ....denn will mir das ding morgen kaufen!


    mfg biloo
     
  2. 5. November 2008
    AW: Unilli CX 50 Das Quad mit Mofakennzeichen!auch für 2 personen?

    Na wenn drinne steht das es NUR für eine Person zugelassen is, dann darf auch nur eine auf dem Ding fahren und NICHT 2! Es würden 2Personen drauf passen, aber es darf trotzdem nur eine mit Fahren. Wenn du trotzdem jemand mitnimmst und es passiert nen Unfall, dann habt ihr ein Problem, denn dann zahlt die Versicherung den Schaden der 2ten Person nicht.
    Und inner Polizeikontrolle wird es wahrscheinlich nichmal auffallen, weil die achten eigentlich auf sowas nich. Und wenn sie euch erwischen, gibts ne Geldstrafe und der Beifahrer darf nach Haus laufen, aber frag mich jetz nich wie hoch die Geldstrafe ausfällt^^
    MfG
     
  3. 5. November 2008
    AW: Unilli CX 50 Das Quad mit Mofakennzeichen!auch für 2 personen?

    ist doch echt doof sowas!ist da platz für 2 personen kann man damit nur mit einer fahren!

    hat jemand von euch ein quad im angebot oder weiß jemand wo man billig welche bekommt`?für 2 personen zulassung?!?!?!?!


    bw ist natürlich klar!

    würde mich freuen!

    das quad sollte bis 850 € kosten abr sollte auch kein billig ding sein!


    mfg biloo
     
  4. 6. November 2008
    AW: Unilli CX 50 Das Quad mit Mofakennzeichen!auch für 2 personen?

    für 850 € wirste wohl nicht gescheites bekommen . en yamaha razor ist was gescheites , aber die dinger kosten auch en haufen kohle (so für 8000 hab ich welche gesehen)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.