UnitiyMedia und Warcraft3 hosten

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von gawd, 15. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Mai 2009
    hi,

    zocke ziemlich viel DotA(wc3) und hoste eigentlich immer. Deswegen brauche ich ne gute Verbindung zB nach Swe, DK und anderen europäischen Ländern mit möglichst <50ms.

    Bin atm bei 1und1 und die ms schwanken stark, manchmal kann ich perfekt hosten und manchmal eben nicht. ****t
    Habe nun überlegt zu unitymedia zu wechseln, wie schauts dort generell mitm routing etc aus? Habe gehört, dass es gerade dort zu schweren routingproblemen(oder ähnlichem) kommen kann, da das ganze über die Telefonleitung irgendwo in Köln(?) erst zusammenläuft

    wer Erfahrung?
     
  2. 16. Mai 2009
    AW: UnitiyMedia und Warcraft3 hosten

    unity media läuft nicht über die Telefonleitung, sondern über die Fersehbuchse um so mehr Kapazität rauszuholen. Ich habe auch Unity Media und bin bis jetzt total zufrieden keine Problem verbindung läuft stabil.

    Nur ich bin jetzt nicht Hoster deswegen kann ich dir nicht viel dazu sagen aber für Fifa reicht das!
     
  3. 16. Mai 2009
    AW: UnitiyMedia und Warcraft3 hosten

    das ist müll...
    Meinse bei der Telekom läuft das Internet von deinem DSL Port im HVT weiter auf den Telefonkabeln?^^ Dann wäre alles sau langsam...

    Zu dem Routing.. Ich wohne in Duisburg und es steht z.b. schon ein Router in Duisburg (erkennt man ja an dem Trace).
    Ich war vorher bei Arcor und die haben halt ein gutes Routing und da habe ich dann den Unterschied gesehen. Unitymedia ist noch nicht so lange im Internetgeschäft wie Arcor/Telekom etc.
    Also denke ich dass das bessere Routing mit der Zeit kommt. Dennoch gibt es keinerlei Probleme.


    lulox
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.