Unitymedia Erfahrung ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von King16, 30. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2009
    Hallo Leute ;)

    mich würde gerne Interesieren was ihr von Unitymedia haltet besonders das Paket 2play 20.000 ?

    Wird die Geschwindigkeit erreicht oder ob es oft Störungen/Ausfälle gibt.

    Wenn euch was anderes einfällt könnt ihr es gerne Posten .

    Ich bedanke mich bei jeden der was sinvolles schreibt :)

    Edit: Am besten schreibt ihr noch ob ihr in der Stadt oder auf dem Land/Kaff Wohnt.
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Januar 2009
    Ich bin bis jetz voll zufrieden!
    Habe 3PLay 20000 und der Speed ist immer i.O. (~2MB/s), es heisst ja auch BIS ZU 20000
    Ausfälle hatten wa bis jetz nur einen, der war aber auch behoben innerhalb von ca. einer stunde


    lulox
     
  4. #3 30. Januar 2009
    @lulox

    Wohnst du in einem Kaff oder in der Stadt ?
     
  5. #4 31. Januar 2009
    ~PusH~
     
  6. #5 31. Januar 2009
    Ich wohn in einer Stadt (fängt mit D an kannse dir also aussuchen :D)



    lulox
     
  7. #6 31. Januar 2009
    jop bin auch größtenteils zufrieden.
    habe auch DSL20000 mit TV und Phone Flat.

    naja schon mal gut, dass ich es beantragt hab und innerhalb von 3 tagen ein anruf kam, dass der techniker vorbeikommen kann.

    installation auch top.

    ab und zu gibts aber in meiner gegen störungen..
    ist aber nicht weiter schlimm.. wlan router ist zwar von netgear.. aber naja nen gratis wlan router würde ich nicht verschmähen^^.

    jop abrechnung erfolgt immer top und glaube vertragslaufzeit ist nur 1 jahr.
     
  8. #7 31. Januar 2009
  9. #8 31. Januar 2009
    Danke kenne ich bereits ;)
     
  10. #9 1. Februar 2009
    internet ist wie eine frau sehr launisch: "heute will sie morgen nicht". wenn du glück hast dann funktioniert es bei dir gut... das gilt aber für alle dsl-provider. freunde von mir sind bei Unitymedia und sind bis auf einen zufrieden. einer hatte immer abbrüche und konnte nicht zocken. das problem behoben aber nachgeschmack bleibt... außerdem finde ich das hier nicht in ordnung: "Fon: 01805 / 663 100 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz / Mobilfunkpreis anbieterabhängig)" und das schon mal gar nicht: "für Konfiguration und Endgeräte Fon: 0900 / 111 11 30 (99 Cent/Minute aus dem dt. Festnetz / Mobilfunkpreis anbieterabhängig)"

    gruß
     
  11. #10 1. Februar 2009
    Würde das eig. gehen

    Bin bei der T-Com will Telefonanschluss von der T-Com behalten will aber von 2 play das Internet 20.000

    Danke für eure Hilfe :)

    Habt alle eine Bw erhalten
     
  12. #11 1. Februar 2009
    Servus , ich arbeite bei Unitymedia

    also was ich sagen kann das unsere Ping zeiten und auch was Download und upload angeht die geschwindigkeit einfach Top ist. wenn du 20 mbit bestellt bekommst du sie auch +/- 2mbit ( verlust hat man ja immer)

    Ablauf zur Installation . Du machst den Vetrag und wirst dann innerhalb von 7 Tagen von einem Techniker angerufen zwecks Termin Absprache. Der installiert dir alles macht einen Funiktionstest und dann kannst du los legen .

    Zu deiner frage mit der Tcom leitung . Klar kannst du sie behalten den wir gehen ja überdas Kabelnetz ;)

    hoffe ich konnte helfen wenn nicht einfach fragen :D


    EDIT , das mit den Telefonnummern naja guck dich um gibts überall das es einen nicht gefällt ist richtig :p . Aber zumbeispiel die 0900 für einrichtung der Geräte hast du halt überall wir sind halt auch nicht für die einstellung des Wlan routers zuständig oder wenn der muckt davon haben wir auch keine schulung oder ähnliches da ist der hersteller für da . Was ich von mir sagen kann ist das wenn kunden ankommen und probleme haben ( wlan konfig zb) geb ich denen Tipps wie zum beispiel das man keine login daten braucht fürs wlan usw . Und für Telefonkunden gibts eh ne kostenfreie rufnummer ;) steht immer schön mit auf den Rechnungen drauf , man muss sie nur lesen aber das ist vielen ja schon zu schwierig XD

    Es heisst also nicht das der kunde bei jedem kleinem Problem mit Reciever oder Wlan oder ähnlichen an die 0900 verwiesen wird ;)
     
  13. #12 1. Februar 2009
    Eine letzte Frage hab ich noch , ich habe Call und Surf Comfort muss man dann das ganze Paket kündigen oder kann man nur vom Paket Internet kündigen .... Telefonanschluss will ich lassen.
     
  14. #13 24. März 2009
    AW: Unitymedia Erfahrung ?

    hi ...

    sorry wollte jetzt nicht nen neues thema aufmachen
    ich abe mal gehört das unityM. verbindungen block zu bestimmt seiten oder so
    weiss aber nicht genau habe das nur über 5 ecken gehört da , also wollte ichmal nachfragen ...
    mfG
     
  15. #14 25. März 2009
    AW: Unitymedia Erfahrung ?

    Bei Unity wird nix geblockt zumindestens ist es mir bis dato nciht aufgefallen.

    Ich arbeite selber in der IT und nutze mein I-Net im breiten Spectrum und ich kann nur sagen Unity ist Spitze
     
  16. #15 25. März 2009
    AW: Unitymedia Erfahrung ?

    ALso zum Internet kann ich nichts sagen aber zum TV da bin ich seit 3 Jahren Kunde und die reagieren zumindest in Hessen (nähe NRW) sehr sehr lahm im Service und Support.
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Unitymedia Erfahrung
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    828
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    991
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.216
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    550
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    300