Unitymedia und ihr Motorola Modem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Neo_at_Matrix, 4. April 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. April 2008
    Hi leute mal kurze frage,

    hab von unitymedia mein modem für dsl über antenne bekommen ! Auf dem Teil können die dienstprogramme aufspielen. Da ich irgendwie gerne die kontrolle über meinen traffic haben würde wüsste ich gerne das passwort von der Büchse. Unity sagt es mir aber nicht ^^.

    Weis jemand das passwort zufällig ? Anonsten nehme ich auch gerne methoden um mir das passwort zu besorgen ! Danke

    Neo
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. April 2008
    AW: Unitymedia und ihr Motorola Modem

    name admin
    pw motorola
     
  4. #3 4. April 2008
    AW: Unitymedia und ihr Motorola Modem

    War des jetzt n witz? ^^

    ansonsten versuch ma die Kiste zu resetten.

    mfg
     
  5. #4 4. April 2008
    AW: Unitymedia und ihr Motorola Modem

    das war jetzt echt ein witz von dir reQ kennt sich vllt. mit dem Modem aus und kennt die Standard Passwörter aber du meinst er soll resetten doll was soll das bringen das pw geht nicht weg :D :spam:

    @Neo_at_Matrix gib mal den Namen des Modems und des Herstellers und ich schau ob ich was finden kann oder such mal in unitymedia foren wird sicher schon ähnliche threads geben:p
     
  6. #5 4. April 2008
    AW: Unitymedia und ihr Motorola Modem

    im unitimedia forum hab ich mal geschaut zumindest im inoffiziellen
    da solls wirklich admin /// motorola sein oder einfach admin oder motorola / motorola oder einfach blank lassen.

    ich werds einfach mal daheim versuchen... melde mich dann wieder
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...