Unitymedia und interner DVB-C receiver

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von everniZe, 14. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2009
    Hallo zusammen,

    habe einen Philips 37PFL8404 und über Kabel angeschlossen.

    Er hat auch die 800irgendwas Programme von Unitymedia gefunden.

    Nur wenn ich eines (ausser ARD und ZDF) auswählen will steht dort:
    "Verschlüsseltes Programm"

    Wir haben leider nur einen Receiver von Unitymedia gibt es einge Möglichkeit die mit dem Fernseher an sich entschlüsseln zu lassen?

    Vielen Dank.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. November 2009
    AW: Unitymedia und interner DVB-C receiver

    hmm.. theoretisch mit ner gültigen Abokarte und passendem CI-Modul.
     
  4. #3 14. November 2009
    AW: Unitymedia und interner DVB-C receiver

    wat fürn Modul? ^^ und karte mhm ja kA kann man bestimmt bei denen beantragen aber haben ja eine... halt unten im receiver von dem anderen fernseher... nicht das die noch zusätzliche kohle dafür haben wollen monatlich oO
     
  5. #4 15. November 2009
    AW: Unitymedia und interner DVB-C receiver

    Also um die Karte wirst du nicht drum herum kommen, die muss sein...
    Kann dir allerdings nicht sagen, ob die dafür noch extra Geld wollen, einfach nachfragen...

    Der TV sollte eigentlich nen Steckplatz für die Karte haben, wenn nicht, gibts das evtl. als Zubehör...

    Achso: In nen CI-Modul steckst du die Karte dann rein, nur als Info ;)
     
  6. #5 15. November 2009
    AW: Unitymedia und interner DVB-C receiver

    empfehlung für das modul? muss man was beachten?
     
  7. #6 15. November 2009
    AW: Unitymedia und interner DVB-C receiver

    Dass das Modul die Verschlüsselung deines Kabelbetreibers unterstützt und es von deinem TV erkannt wird.
    UM hat glaub ich nur noch NDS Videoguard als verschlüsselung und da fällt mir als einziges Modul das Diablo ein mit aufgespielter Horizon Software da es für NDS offiziell keine Module gibt.

    Diablo mit Cas3 Schreibgerät kostet um den Dreh 130.-

    Ein zusätlicher Kabelreceiver wäre also billiger als die Lösung mit internem DVB-C Tuner.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...