Universal Rezept in Sachen Mädchen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Excelsior, 15. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. August 2008
    Tach Jungs!,

    Hab ein Problem in Sachen Liebe usw... Also hab gestern ein Mädchen kennen gelernt, und wie könnte es anders sein? Hab mich natürlich total verknallt. Hab sie heute Abend durch Zufall wiedergetroffen. Hab sie gefragt, ob ich sie am WE treffen kann, aber sie meinte wohl das würde nicht klappen weil sie Samstag weg ist, und Sonntag auch...
    Und jetzt kommt ihr ins Spiel: Habt ihr so eine Art "Universal-Rezept-für-den-richtigen-Moment"?
    Oder noch ein paar "Zutaten"?

    Bitte nur um ehrliche Antworten!!

    Hoffe das war die richtige Sektion...



    Excelsior
     
  2. 15. August 2008
    AW: Universal Rezept in Sachen Mädchen

    250 g Kekse
    1 EL Zucker
    100 g Butter, flüssig
    500 g Frischkäse
    ¾ Tasse/n Zucker
    5 Tropfen Buttervanille-Aroma
    1 EL Zitronensaft
    4 Ei(er)
    1 Becher Schmand
    3 Tropfen Buttervanille-Aroma
    3 TL Zitronensaft
    Muskat
    Koriander

    alles in ein Topf und kräftigt rühren, TADA !

    ------

    für was für einen moment ?

    und nein es gibt kein rezept für solche sachen !!!!!

    es kommt wie es kommt, sei du selbst. fertig.
     
  3. 15. August 2008
    AW: Universal Rezept in Sachen Mädchen

    Wie schon gesagt ,sei du liebst.
    Mach auf dich aufmerksam und zeig ihr was fürn toller netter Typ du bist(allerdings nicht kumpelhaft tun ,sonst hast du verkackt).

    Lass sie merken dass du interesse hast
     
  4. 15. August 2008
    AW: Universal Rezept in Sachen Mädchen

    Ok, der Moment wäre diese "Willst du mit mir gehen" etc. geschichte ok... danke erstmal... ich werd mal schauen...
     
  5. 15. August 2008
    AW: Universal Rezept in Sachen Mädchen

    sei jetzt nich enttäuscht auf grund der antworten, aber ich bitte dich, was erwartest du von uns für sachen ?
    mehr können wir dir nicht sagen, warum solltest du dich großartig verstellen ?

    treffen dich 2-3mal mit ihr und schau wie sich das entwickelt alles.
     
  6. 15. August 2008
    AW: Universal Rezept in Sachen Mädchen

    ok... mein problem ist, das ich grade ein bisschen (sehr) verzweifelt bin. ich meine, es hätte sein können, das ich da irgendwas wichtiges übersehen hab...
     
  7. 15. August 2008
    AW: Universal Rezept in Sachen Mädchen

    was willst du da übersehen ?
    du kennst sie doch erst seit gestern und so lange sie kein freund hat und nich insgeheim ein mann is, gabs da bisher nich viel zu übersehen oder ?^^
     
  8. 16. August 2008
    AW: Universal Rezept in Sachen Mädchen

    Abend
    tja also wenn es dieses wochenende nicht geht, egal.... frag gleich wann sie denn zeit hat. Und mach ein Termin aus.
    und wenn sie tatsächlich ablockt dann gibts meiner meinung nach nur noch eine lösung, mach das was frauen doch so sehr mögen "telefonieren". Ruf sie einfach an und komm mit ihr ins gespräch versuch sympathi zu entwickeln. wenn du schon sich nicht mit ihr treffen kannst dann über telefon oder sms kommunizieren... sich kennen lernen und sympathi gewinnen, das ist das wichtigste. Danach geht alles automatisch.
    Einfach daten gucken wie es sich entwickelt aber nicht schüchtern sein hab ruhig selbst vertrauen weil wenn sie sich schon mit dir trifft heisst es das sie die auch irgendwie toll findet. sonst würde sie kein date mit dir wollen ...
    also sobald du dich mit ihr datest aufjedenfall selbstvertraun haben und dann ins gespräch kommen und versuchen sich ihr immer zu nähern aber nicht zu nah, also signale von dir geben das du sie richtig toll findest. Und es ihr vll auch direkt sagen muss aber auch der passende moment da sein....

    hoffe ich konnt dir bissi helfen...

    berichte ma wies läuft würde mich interessieren
    man kann immer was neues dazulernen

    peace
     
  9. 16. August 2008
    AW: Universal Rezept in Sachen Mädchen

    Wenn Sie die Richtige ist, dann passt das auf jeden Fall.
    Wenn Sie an dir interessiert ist, meldet Sie sich, oder geht auf dich zu..
     
  10. 16. August 2008
    AW: Universal Rezept in Sachen Mädchen

    Danke nochmal für die vielen Tipps... ja ich geb mir mühe euch auf dem laufenden zu halten
     
  11. 16. August 2008
    AW: Universal Rezept in Sachen Mädchen

    Nein,so ein "Rezept" gibt es nicht,da jedes Mädchen anders ist (anderer Charakter,Aussehen,Interessen usw)
    Aber wenn du ein rezept findest kannste uns bescheid sagen,ich hoffe es schmeckt
     
  12. 16. August 2008
    AW: Universal Rezept in Sachen Mädchen

    wenn du sie richtig liebst finde ich musst du abwarten und es ihr beweisen wenn du sie jez drängst und sie nicht will hat es keinen zweg lass dir zeit und versuch es auf die nette tur!
     
  13. 16. August 2008
    AW: Universal Rezept in Sachen Mädchen

    Du hast die einfach in ihr Aussehen verguckt mehr nicht .... Ist bei mir genau so, wenn ein Mädchen gut aussieht dann schau ich das ich sie bekomme (wenn auch meist nur einmal, ich bin kein Beziehungsmensch).

    Wie schon gesagt wurde du darfst nicht als Kumpel rüberkommen ansonsten hast du verloren.
     
  14. 16. August 2008
    AW: Universal Rezept in Sachen Mädchen

    zeig einfach interesse , bleib du selbst , zeig ihr das du intersee an ihr hast ...
    das sie am wochenende keine zeit ist ist verständlich =)
    frag sie wann sie zeit hat besser sogar ob sie mal lust hätte mit dir was zu unternehmen eis essen iwo einen kaffetrinken das übliche halt ...
    und wenn es nicht klappt , hasste halt mal ein korp kassiet
    denk immer dran :
    Frauen gibts wie sand am mehr

    peace
     
  15. 16. August 2008
    AW: Universal Rezept in Sachen Mädchen

    oh man

    Und was ist jetzt? hast du dich mit der schon getroffen? Bin auch interessiert

    Aber wie gesagt immer mit der ruhe, dräng sie nicht. Zeig auch desinteresse, sonst denkt die
    "Ich kann den immer und jederzeit haben" und dann ist da kein Reiz mehr
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.