Universe at War ruckelt ab bestimmten Level

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von litux, 30. Januar 2008 .

  1. 30. Januar 2008
    Hallo,

    Habe ein Problem mit Universe at War. Hab das Spiel bisher problemlos spielen können. Habe alle Details auf hoch gestellt gehabt und auflösung auch auf 1680*1050. Unt AA auch voll aufgedrecht. nur DX10 unterstützung war nicht an.
    Bin jetzt in der Kampangne in der ersten Mission wo man zum ersten mal die Massari spielt. Wo man aus dem Gefängnis ausbrechen muss. Die Mission läuft so lange sauber bis man anfangen muss Gebäude zu errichten. Dann fängt das Spiel an zu hacken. Das wird mit der Zeit kontinuierlich schlimmer, bis der Bau eines Gebäudes 15 min dauert, weil es so stark hackt. Danach hatte ich keine Geduld mehr.

    Hab versucht meine grafik runterzudrehen, aber das hat keine Einfluss. Hab alle Details niedrig gestellt und AA aus, vsync aus, Auflösung ganz niedrig. Es passiert immer das gleiche.

    Hat jemand so ein Ähnliches Problem gehabt oder weiß woran es liegen kann?

    Mein System ist:
    CPU E6700
    Graka: 8800 GTS 640mb
    MB: Gigabyte DS3
    RAM: MDT 2gig dualchannel
    OS: Vista Ultimate

    hatte so ein ähnliches Problem unter XP mit Juice 2, da musste man die Hardwarebeschleunigung für den Sound ausstellen. Das kann man unter Vista aber nicht.

    BW gibts natürlich

    danke schonmal
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.