unkompliziertes Tool zum Filme teilen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Thorshammer, 31. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2008
    Hi,
    ich hab ziehmlich viele DVD-rips bzw HD Filme die bisschen über 4 GB sind aufn rechner und will diese aber peer 8GB USB Stick auf der PS3 abspielen. Da man den Stick dafür aber in FAT32 formatieren muss und er dann nur noch 4GB Datein speichern kann brauch ich ein schnelles, unkompliziertes, kleines tool für Vista was den Film zweiteilt.

    Hab ihr da was für mich?

    MFG Thor
     
  2. 31. Mai 2008
    AW: unkompliziertes Tool zum Filme teilen

    Ich würde dir hjsplit empfehlen: http://www.freebyte.com/hjsplit/#win32

    ist für jeden Dateityp

    mfg

    djntinos
     
  3. 1. Juni 2008
    AW: unkompliziertes Tool zum Filme teilen

    Oder Windows Moviemaker geht doch auch!!!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.