Unkown Hard Error Fehler bei Installation

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von slawa, 17. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2009
    Hab ein Toshiba Satellite p10

    wenn ich xp installieren will kommt nach dem er die treiber unten geladen hat tritt ein fehler auf: Stop:c0000221 Unkown Hard Error/SystemRoot/System32/ntdll.dll. Dann hab ich vista auf die 2te partition installiert und versucht das alte zu löschen um den fehler zu beheben das hat dann nicht funktioniert.

    Dann hab ich Kubuntu linx installiert und dachte dadurch kann ich die festplatte formatieren und jetzt kann ich vista von der 2ten partition nicht laden und linux bekomm ich auch nicht weg.

    Welche möglichkeiten gibt es die festplatte zu formatieren damit ich xp draufhauen kann oder wie bekomm ich linux wieder von der platte?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. März 2009
    AW: problem mit notebook

    Ich würde mal versuchen mit der Windows CD deinen PC zu formatieren normaler Weise müsste er dich danach fragen , wenn du Windows installieren willst . Falls dir das nicht hilft und der Fehler wieder kommt Rate ich dir dich vllt. mit jemandem in Kontakt zusetzten der sich damit auskennt , also einem Fachmann von dem Laden wo du es gekauft hast oder vllt. Toshiba selbst .
    Ich werde mich nun mal ne Weile damit beschäftigen und gebe dir bald möglichst noch mehr Antworten falls dir das bis jetzt nicht hilft .

    Lg
    Snarkoon
     
  4. #3 17. März 2009
    AW: problem mit notebook

    Hab das problem das ich kubuntu drauf hab und xp wegen der ntdll.dll nicht formatieren kann.
     
  5. #4 18. März 2009
    AW: problem mit notebook

    mit dem Prog "WipeDrive" kannst du deine Platte komplett löschen, dann is gar nix mehr drauf.
    manchmal hilft das, falls der fehler wieder aufttritt danach vllt ma ne andere install cd von XP benutzen ? oder haste irgendwie ne installations CD von nem Medion PC un willst das auf nen adneren PC installaieren ?

    hier link zur demo: Data deletion demos | WhiteCanyon Software
     
  6. #5 18. März 2009
    AW: problem mit notebook

    dann das programm nicht öffnen da ich kubuntu drauf hab und von der cd lässt er sich auch nicht booten!

    Gibts da irgentein programm das ich von kubuntu linux 7.04 starten kann um die ganze platte zu formatieren sodass ich nur noch die xp cd einlegen brauch und xp ganz normal zu installieren?
     
  7. #6 18. März 2009
    AW: problem mit notebook

    Leg ne Linux Life CD ein und mounte die Festplatte. Geh ins Rootverzeichnis der Platte und dort den Befehl
    "rm -rf *" ausführen dann ist die platte leer :D

    Danach müsstest du die Platte mit der Windows CD Formatieren können
     
  8. #7 18. März 2009
    AW: problem mit notebook

    wie geht das?

    Bin noch anfänger auf dem gebiet könntest du es besser erklären bitte?
     
  9. #8 19. März 2009
    AW: problem mit notebook

    1. Lad dir irgend eine Linux Life CD runter und brennst sie dir auf eine CD (Hier Klicken zum Download)

    2. Brennen und danach von der CD booten

    3.Öffnest du die Console(Shell o. Terminal) und mountest deine Festplatte (Wie mountet man unter Linux)

    4. Wechselt du ins Rootverzeichnis deiner Festplatte (Wie wechselt man in ein Verzeichnis)

    5. Dann führst du den Befehl rm -rf * aus.

    6.PC herunterfahren und mit der Windows CD Booten.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Unkown Hard Error
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.212
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.251
  3. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    4.890
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    806
  5. Unkown Track

    0mpfer , 20. Oktober 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    398