Unlock beim Siemens A55

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von !!!XXX!!!, 1. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juli 2007
    Habe mal ne frage wie ich den den Simlock wegmachen kann? Habe in meinem Handy zur Zeit eine D2 Karte. Habe mir ne neue O² Karte geholt, naja aber da steht immer wenn ich die Karte reintuhe "Gerät gesperrt! subset-code" Nun will ich den "LOCK" wegmachen aber wie geht das genau HELP pls :) BW gibt es natürlich auch :)

Wenn ihr noch was wissen wollt oder ich was vergessen habe fragt einfach :)

IMEI: 352610008837304

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Juli 2007
    AW: Unlock beim Siemens A55

Entweder 2 Jahre warten bis Vertrag ausgelaufen ist oder beim Anbieter entsperren lassen.

4. #3 1. Juli 2007
    AW: Unlock beim Siemens A55

Moinsen,

Möglichkeit 1 : Man lässt sich das beim anbieter in dem fall D2 für 100€ entfernen

Möglichkeit 2: Es gibt Handyzubehör geschäffte bevorzugt von ausländern geführt in größeren Städten ich weis net wo du wohnst aber für 10 € hab ich mir auf diese weise mal von meinem Handy den Simlock entfernen lassen ^^.

Möglichkeit 3: du legst dir einfach ein neues Handy an ich mein das Siemens A55 ist nicht eines der neusten modelle ^^

ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...