Unpassende Äußerungen über google findbar (Facebook)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BlueDebris, 29. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2010
    Ich habe ein Problem,
    wenn man meinen Vor und Nachnamen bei google eingibt, findet man Äußerungen von mir (Bezug auf Alkohol "saufen ist doch gut", und so sachen was man halt so sagt und arbeitgeber nicht so pralle finden.

    Wie kann ich da entgegengehen? Kann ich die Äußerungen löschen lassen? Auf Facebook habe ich sie direkt gelöscht und mein Facebookkonto deaktiviert.

    mfg
     
  2. 29. März 2010
    AW: Unpassende Äußerungen über google findbar (Facebook)

    ja und wie zeigt google das ergebnis an?
    also über facebook oder wie genau.. also auf was verlinkt es wenn du dann drauf klickst..
     
  3. 29. März 2010
    AW: Unpassende Äußerungen über google findbar (Facebook)

    Normal müsstest du dich an den, ders veröffentlich hat ne Nachricht schicken, dass er das bitte löschen soll.

    Wenn ers nich macht, droh ihm mit iwelchen Paragraphen oder sonst was
    Aber normal darf dich keiner schlecht machen und schon gar nich wenn dein voller Name genannt wird.
     
  4. 29. März 2010
    AW: Unpassende Äußerungen über google findbar (Facebook)

    Ja da steht halt Treffer 1-4 Facebook.de "mein name" "äußerung xy die mir nett gefällt "


    fällt schon sehr auf -.-


    gibts da kein google protol wo ich das löschen kann? wie lang dauert bis sowas verschwindet? der inahlt auf facebook exisitert ja seit 10 mins nichtmehr...
     
  5. 29. März 2010
    AW: Unpassende Äußerungen über google findbar (Facebook)

    Warte ein paar Tage ab. Dauert bisschen bis der Bot die Ergebnisse aktualisiert und deine Äußerung evtl. nicht mehr zu sehen ist
     
  6. 29. März 2010
    AW: Unpassende Äußerungen über google findbar (Facebook)

    Jop
    der spidert ja nicht alle zwei Sekunden alle Webseiten gleichzeitig.
    Kann schon bis zu einer Woche dauern, aber dann sollte es weg sein..
     
  7. 29. März 2010
    AW: Unpassende Äußerungen über google findbar (Facebook)

    mir würde es sogar reichen, wenn es 2-4 wochen dauert aber dann sollte es weg sein.


    kurzer appel: selbst wenn ihr bei FB in den Privatsphäreeinstellungen euch nicht bei googlen listen auswählt, landet ihr früher oder später trotzdem dort -.-

    close bw raus


    MELDET EUCH VON FB AB!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.