Unreal Tournament 2007 - Bewegte InGame-Szenen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 24. Juni 2005 .

  1. 25. Juni 2005
    @KillerCommander also wenne soviel geld übrig hast denn viel spass ^^ ich hab nich so viel hier rum fliegen
     
  2. 25. Juni 2005
    wuhu, hab mir gerade das high quality video angesehen (danke dafuer, gibt nen 10er) .. SAUBER SAUBER SAUBER .. wenn das kein top game wird .. zum gleuck gibtgs bei mir november 06 n neues sytem
     
  3. 25. Juni 2005
    Das wird einfach ein Hammergame genauso wie GTA und Battlefield 2!! Unreal 2007 kauf ich mir natürlich das Origanl und dann wir nur noch Online gezoggt!!

    Einfach ein Hammergame!!
     
  4. 26. Juni 2005
    OOOOOOooooooooooooOooooooooooooo!!!

    also bei dem video mit grösserer auflösung sieht ja die grafik noch geiles aus...
    ich glaube alle unsere pcs werden jämmerlich verrecken da brennen alle chipsätze durch.
    Mal schaun obs auf dem Pc den KillerCommander reingepostet hat laufen wird... ich bin mir da nicht ganz so sicher
     
  5. 26. Juni 2005
    lol fast 4 gh CPU, dagen sieht mein neuer Rechner richtig aus
     
  6. 26. Juni 2005
    Bis dahin wird das sogar noch ne Single 7800GTX packen auf höchsten Details mit AA und AF..
    Die 7800 wurde ja auf neue Spiele optimiert weil halt in den Spielen immer mehr Shader genutzt werden *brav Giga Tech geschaut hat xD*
    Jetzt läuft ja bei Kumpel schon BF² auf Höchsten Details mit 4facher Kantenglättung mit 32 Bots auf ner 6800GT...
    Bis dahin kommt ja eh noch bessere und billigere Hardware die das dann packt
     
  7. 26. Juni 2005
    der Pc ist ja der WAHNSINN !!!
    2x die 7800 GT !!!

    einfach nur spychoooo
    aber der preis spricht dafür, dass das verdammt gut sein muss...
     
  8. 26. Juni 2005
    Was spricht denn der Preis dafür?
    So ein Sys bekommt man schon sicher bei der 3000€ Grenze oder drunter.
    Meiner Meinung nach so überteuert wie Alienware Star Wars Edition
     
  9. 26. Juni 2005
    boah...!

    nic3 grafik energie

    ma gucken was man da so fürn rechner am start haben muss
    w+rd das game gern ma zoggen!

    cya
     
  10. 26. Juni 2005
    Also ich weis ja eigntl nciht was ihr da so hammer findet. Na klar is das ne gute Grafik, aber so berauschend au net und ich mein in Zukunft werden spiele immer eine bessere Grafik ham als jetzt von daher. Und ich denke auch dass es ein bisschen nachgerndert wurde...aber trotzdem UT bleibt einfach geil und wird hoffentlich auch so bleiben.
     
  11. 26. Juni 2005
    die grafik empfindest bloss nich so gut, weil die aufloesung schlecht is (auch bei der "besseren" version ..
    man, so nen alternate pc muesste man irgendwo mal gewinnen ; )
     
  12. 26. Juni 2005
    NAJA

    Das Glas zerbrechen geht besser und das Feuer auch.

    Das einzigste was mich interesieren würd ob das ne Multi oder Singleplayer Map is weil wenn Multi dann hart der is 1:40 nur in eine Richtung gelaufen ohne lang stehen zu bleiben und es ging noch immer weiter -.-.

    Zur neusten GeForce warscheinlich gibts bis dahin schon wieder 4 weitere Grakas von nVIDIA.
     
  13. 26. Juni 2005
    news leute, news:

    Unreal Tournament 2007
    26.06.2005, 17:36 2006-Termin doch sicher?
    Unreal Tournament 2007
    Der Release von Unreal Tournament 2007 ist noch in weiter Ferne, doch die Spekulationen tragen schon jetzt wilde Früchte. Mark Rein, seines Zeichens Vizepräsident von Epic Games, erklärte im Rahmen einer Präsentation, dass sie sehr wohl das Jahr 2006 als Termin für den Shooter anpeilen. Gleichzeitig demonstrierte er den Actiontitel auf der just enthüllten nVidia 7800 GTX, die mit der Unreal Engine 3 keinerlei Probleme zu haben scheint.

    quelle: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/26374/
     
  14. 26. Juni 2005
    Das lässt einen wirklich sabbern.
    Vor der veröffentlichung heisst es dann mal wieder einkaufen und PC umbauen

    Easy
     
  15. 27. Juni 2005
    einfach nur krasse und sensationelle Bilder, gott freu ich mich auf Ende des Jahres, wenn wieder wie jedes Jahr alles günstiger wird und eine Geforce 7800 auch in normale Kreise kommen kann (nich nur die Bonzen Vereinigung)
     
  16. 28. Juni 2005
    schon wieder news .. aber irgendwie keine neuen:

    Unreal Tournament 2007
    28.06.2005, 10:17 Noch dieses Jahr?
    Unreal Tournament 2007
    Kommt Unreal Tournament 2007 noch dieses Jahr? Im Gespräch mit dem Onlinemagazin Golem.de bestätigte Mark Rein von Epic, dass es eine Chance gäbe, dass das Spiel vielleicht noch 2006 fertig werde. Wer die neue Unreal-Engine in Aktion sehen möchte, muss vielleicht gar nicht auf Unreal Tournament 2007 warten. Rein wollte es nicht ausschließen, dass einer der zahlreichen Lizenznehmer wie Microsoft oder NCSoft schon früher ein Spiel mit dem neuen Grafikuntersatz auf den Markt bringen werde.

    quelle: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/26426/
     
  17. 2. Juli 2005
    ja sieht schon fett aus , aber ich bin da eher der csler aber mal so zum anzocken schon sehr nice , auch wenn die engine derbe doom 3 ähnelt , und die hat meiner meinung nach nachher im game selber nicht mehr so gerockt weil es nicht auf vollen details zocken konnte
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.