Unrevoked erkennt HTC Desire nicht (rooten) [erledigt]

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von mr.mef, 15. Juni 2011 .

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2011
    Grüezi,

Versuche mich seit gestern ein wenig am HTC auszutoben, d.h. es zu rooten um einfach mehr Spaß damit zu haben :)

Habe Google bereits nach mehreren Tuts abgegrast, u.a. bei PocketPC. Leider haut das nicht hin wie es soll.

HTC Desire
    -T-Mobile Software-Branding, ist aber mit jeder Karte nutzbar.
    -Hboot 0.93.0001
    -Treiber bereits installiert, Handy wird im Gerätemanager erkannt.
    -Debug Modus aktiviert

Aber Unrevoked reagiert einfach nicht wenn ich es starte bzw. das Handy anschliesse. Egal in welchem Modus, also über dieses Hboot Menu oder normal, Usb-Anschluss "nur laden"...
    Benutze die aktuellste Version des Flash-Programms... Keine Ahnung was ich falsch mache! Muss ich etwa eine sogenannte Goldcard erstellen, obwohl's nur so ein lockeres Branding ist ?(jede Karte nutzbar)

Danke bereits für Eure Hilfe!

mef

edit:

Mir ist gerade aufgefallen das mir Android 1.1 angezeigt wird bei diesem kleinen Symbol in der Leiste auf dem Desktop, wenn das Handy angeschlossen ist. Suche mal eben 2.2 Treiber :)

edit:

hat geklappt und war doch einfacher als ich dachte :D Einfach HTC Sync installieren, und wieder deinstallieren. Richtige Treiber bleiben dabei. Und schon erkennt Unrevoked das HTC!

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...