Unschlagbare Investmentmöglichkeit

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von GaLaXy, 20. Februar 2023 .

  1. 20. Februar 2023
    Guten Tag,

    ich habe 10 Slots auf einer privaten Plattform zu vergeben, die mehr als gute Renditen nicht nur verspricht sondern auch auszahlt!

    Mit 2.500$ Anfangsinvestment würdet ihr nach 6 Monaten ganze 13.500$, also knappe 530% Rendite erhalten.

    Mit 10.000$ Anfangsinvestment wäre man nach 6 Monaten schon bei sagenhaften 59.500$ -> knapp 600% Rendite!!

    Man kann auch noch mehr investieren, der Ertrag nach der Paketlaufzeit steigt dadurch natürlich weiter an.

    Ich selbst bin mit einer nicht unwesentlichen Summe investiert, knapp 5 Monate dabei und habe bereits Auszahlungen im 5-stelligen Bereich erhalten.

    Falls ihr ernsthaftes Interesse habt, könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich kann euch dann weitere Informationen und selbstverständlich auch Belege für die getroffenen Aussagen präsentieren!

    Ich möchte hier auch noch einmal erwähnen, dass es sich hierbei nicht um ein Schneeballsystem handelt. Die Erträge werden im Bereich des High-frequency-scalp trading am Kryptomarkt erwirtschaftet. Des Weiteren steht der Provider bei namenhaften großen Firmen unter Vertrag.

    Viele Grüße
     
  2. 20. Februar 2023
    Wenn es kein Schneeballsystem ist, will ich die Transaktionen sehen und auf welcher Kryptobörse(n) diese High-Freq-Trades getätigt werden.

    Es gibt hunderte solcher angeblicher Krypto-Roboter die Geld erwirtschaften mit Trading... aber in Wirklichkeit passiert gar nichts, außer eben das Schneeballsystem.

    Das läuft in der Regel nur einige Monate bis maximal ein Jahr so ein Schneeballsystem, weil dann die kritische Schwelle erreicht wird, wo nicht mehr genug Neukunden einzahlen für die bereits (zu große) Anzahl an Bestandsmitglieder.

    Fazit, zieh dein Geld so schnell wie möglich ab und nimm den Gewinn mit, bevor das ganze Schneeballsystem zerbricht. Denn das wird es tun.

    Investieren würde ich nur wenn man 99% versteht was da genau passiert und ob das ganze auch seriös ist und nicht nur so tut als ob. Oft sind es nur Fake Zertifikate und Verträge mit großen Firmen, die keiner prüft.

    Noch ein weiterer Hinweis auf ein Schneeballsystem: Prämien für das werben von Neukunden, und das scheint wohl hier auch zu sein. Oder warum solltest du deine gute Rendite riskieren/teilen? Erzählen die wohl, je mehr mit machen, desto höher die Rendite? Klar typisch Schneeballsystem.

    Daher mein Rat: Finger weg!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.